Android 11 One UI 3 offizieller Updatefahrplan (Members App)

M

M--G

Gast
Endlich ist der offizielle Updatefahrplan in der Members App. Hab trotzdem mal ein Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • 20201209_121749.jpg
    20201209_121749.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 456
  • Danke
Reaktionen: 346591 und HCD
@M--G Oh das Galxy S10 Plus bekommt das Update sogar früher als die S20FE was ja definitiv neuer ist!:);)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@HCD
Keine Ahnung was Samsung da macht. Hätte auch gedacht das, dass S20 FE es vielleicht diesen Monat noch bekommt oder halt im Januar aber das es erst im Februar dran ist verstehe ich nicht. Selbst das S10 Lite soll das Update im Januar bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Das ist doch die Zeit, wo auch branding Geräte das Update haben sollten?

Außerdem kan es ja durchaus auch schon vor dem Zeitplan.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Ja das hoffe ich für euch FE Nutzer.
 
Mal ganz ketzerisch gefragt:
  • Sooo toll sind die Samsung-Server nicht?
  • Die müssen die Updates (auch nach willkürlichen Gesichtspunkten) zeitlich entzerrt verteilen?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hagex
Es ist trotzdem merkwürdig das ausgerechnet das S10 Lite das schlecht lief, dass Update vor dem FE bekommen soll. Zumal die S10 Reihe alle im Januar das Update bekommen, warum bekommt das FE dann nicht auch diesen Monat das Update, wie alle anderen S20 Modelle?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Wann kam das FE raus?😉
 
@Bunnebacke
Gerade deswegen.
 
@hagex
Mir ist es eh wurscht ob jetzt 1 oder 2 Monate später aber verstehen muss man es trotzdem nicht. In der Samsung Community wird ja wieder rum gejammert.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und hagex
hagex schrieb:
Samsung-Server ... Updates zeitlich entzerrt verteilen?
Gut möglich. Da wird einer wohl gesagt haben "Okey, Januar ist voll, lass das FE in den Februar schieben"
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
Oder aber...das FE kam als letztes raus, also bekommt es, auch das Update zuletzt 🙃
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302 und WolfgangN-63
@Cloud
ich rechne stark mit Januar für DBT 😉
Der dort angegebene Termin betrifft ja auch Branding Geräte wenn ich es richtig in Erinnerung habe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
Dieser Moment wenn man einen Link sieht und am Text erkennt auf welcher Homepage man landet.... "Damit hat niemand gerechnet", "Darauf warten die Nutzer schon lange", blablabla
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi und WolfgangN-63
Samsung hat den Fahrplan aktualisiert. Nachdem neuen sollen die S10 Modelle erst im Februar das Update bekommen. Hoffen wir mal das es nicht soweit kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201230-161010_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20201230-161010_Samsung Members.jpg
    447 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh, WolfgangN-63 und butzerl
@M--G
Note 10 soll auch erst im Februar.
Update kam heute in Deutschland an.

Würde mich nicht wundern wenn es das S10 noch 2020 schafft 😎
 
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh und M--G
@maik005
Ich habe auch die Hoffnung diese Woche aber auf ein paar Tage mehr kommt es mir auch nicht drauf an.
 
Ich glaube beim S10 dauert es noch... gibt ja bisher erst 2 Betas?^^
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Cloud
S20 FE hatte gar keine 😎
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

Greeky1988
Antworten
18
Aufrufe
1.099
Greeky1988
Greeky1988
soul
Antworten
4
Aufrufe
242
SirMarc
SirMarc
OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
394
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten