Bringt die "F-Serie" frischen Wind in Samsungs Premium-Segment?

Was ich irgendwie gar nicht verstehe, wie man für sich das Recht in Anspruch nimmt, dass jetzt bitte schön nach Kauf einer Hardware X der Hersteller bloss erstmal keine verbesserte Version mehr herausbringt ^^ Entweder reicht mir das gute Stück, dann ist es mir egal ob es eine bessere Variante bekommt und es reicht mir nicht (zu langsam, Optik, whatever) dann kaufe ich mir eben sobald es sie gibt, eine tollere Variante. Entweder vom selben Hersteller, oder eben von einem anderen.

Evtl sollte Samsung wirklich eine neue Produktlinie aufmachen, damit die Masse psychologisch beruhigt wird ;) Als frischer E-Klasse Käufer würde ich über ein neues Modell was S-Klasse heisst wohl auch gleichgültig gegenüber eingestellt sein hehe

Übrigens hoffe ich, dass das Gerücht stimmt. Denn dann kann ich mir vorstellen, dass ein Note4 wohl den selben hochauflösenden Screen erhält :)
 
Mahlzeit!

Jetzt soll das S5 Prime (oder Active) auch schon in diesem Video zu sehen sein.
 
Das ist doch pure verarsche :huh:
Das teil sieht ganz genau so aus wie das s4 von der rückseite.
Das ist nie und nimmer was anderes als plastik!
 
Hast du was neues von Samsung erwartet. War doch klar das die solange nichts ändern werden bis die Verkäufe nicht zurück gehen.
 
es war doch die Rede von einem Premiummodell?
Ist es das was Samsung meint?

Was ist denn mit dem Alu Rücken oder 3gb ram und was weiß ich nicht noch alles?
 
Wo steht denn, dass es keine 3 GB haben wird?
 
Nirgends, aber wenn samsung schon bei der auswahl der komponennten lügt, könnten sies auch hier machen.
 
Was redest du da? Hast du das Galaxy F schon in der Hand gehabt und kennst die specs?:rolleyes2:
 
Die Bilder sprechen Bänder.
Sieht absolut beschissen aus.
 
Nope Bender spricht nicht ;)

Das is wohl geschmackssache..Was manche immer mit ihrem Design haben das ist ein SP mit nem Große16:9 TS was willst du da groß am Design machen? Willst du die Form ändern vll ein Trapez?
 
Eckig wie das S2 oser das Note3
 
Sakrileg schrieb:
Eckig wie das S2 oser das Note3


Und das würde das Gesamtbild total verändern und wäre was neues und würdest es sofort kaufen? :thumbsup:
 
mit einem alu-rücken käme es in Frage
 
Ob es Alu, Glas oder Plastik ist, kann man auf den Fotos nicht erkennen. Die meisten gehen einfach von nicht Alu aus, weil es nicht gebürstet ist.
 
Mensch das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, das ist kein Alu das ist hundert pro Plastik, Kunststoff nennt es wie ihr wollt
 
Ach was, die Bilder sagen nix aus. Wartet doch erstmal ab. Ich erkenne den Sinn einer F-Serie ohne Premiummaterialien sowieso nicht. Und ob das Teil nach EUWest kommt, steht auch noch infrage.
 
Mahlzeit!

Zwischen der WM ein Update zum Galaxy F: Ein neues Presserender zeigt das Gerät in Gold und weist auf eine Vorstellung unmittelbar nach der IFA hin. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Das ist meiner Meinung nach weder "Prime" noch "F". Äußerlich sieht es genau so aus, wie das "normale" S5. Passt damit also nicht zu den aufgetauchten Leaks. Außerdem hatten wir im vergangenen Jahr die gleiche Geschichte, wenn ich mich richtig erinnere. Damals war das Galaxy S4 hierzulande mit Snapdragon 600 erschienen und wenige Monate später gab es die LTE-A-Variante exklusiv für Südkorea mit dem Snapdragon 800...
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
57
Aufrufe
6.468
qwyx
qwyx
susisunny
Antworten
17
Aufrufe
824
onemaster
onemaster
mbox
Antworten
4
Aufrufe
257
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten