Datensicherung von HiSuite auf Samsung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CT285

Neues Mitglied
0
Mein Huawei ist defekt, weshalb ich nun ein Samsung als Ersatz für den Übergang habe.

Leider kann ich die auf meinem PC über HiSuite gesicherten Daten nicht auf das Samsung übertragen, da keine Standort Berechtigung vorhanden ist. Ich kann dies aber auch nirgendwo einstellen.

Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191125-111400_HiSuite.jpg
    Screenshot_20191125-111400_HiSuite.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 371
Auf "Einstellungen" und dann Standort erlauben?!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Cloud das geht ja eben gerade nicht, so weit hab ich auch gedacht ;-) Für die app kann ich den Standort weder ein noch ausschauen, es wir gar nicht angezeigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das sind alle Zugriffe, die erteilt werden können
 

Anhänge

  • Screenshot_20191125-132943_Package installer.jpg
    Screenshot_20191125-132943_Package installer.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
@CT285
Woher hast du die App geladen?
Und welches Samsung hast du?
 
Die App installiert sich wenn man das Handy am PC anschließt und das Programme HiSuite öffnet.
Wo ich das Programm damals geladen habe weiß ich nicht mehr ist schon länger installiert... vorher hatte ich Smart Switch, das ging aber mit Huawei nicht
 
Dort: Hi Suite Datensicherung auf Samsung übertragen – Huawei Apps und Dienste geht es bitte weiter.

Zum Thema Crossposting erwähne ich noch folgenden Absatz der Forenregeln:

Neues Thema / Beitrag erstellen:
Was die Überschriften in Büchern und Fachzeitschriften sind, sind die Threadtitel in einem Forum! Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Inhalt, Rechtschreibung, Grußformel, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"! Bitte erstellt zu einem Thema / Beitrag auch lediglich einen Beitrag. Mehrfaches Posten (in mehreren Foren / Crossposting) ist nicht erwünscht.
Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie zur Gestaltung von ROM-Beiträgen
https://www.android-hilfe.de/forum/...tipps-fuer-mitglieder.59688.html#post-3677574

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder – Informationen für neue User und Vorstellungen

Ich, an deiner Stelle, würde es mal mit Smart Switch von Samsung probieren. Dazu gibt es hier einen Bereich: Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen

Und es funktioniert auch mit Huawei, wie man hier "Umzug" von Huawei Mate 9 auf Galaxy Note 9 – Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen sieht.

Diesen Thread schließe ich nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
456
maik005
maik005
G
Antworten
3
Aufrufe
184
holms
holms
ses
Antworten
1
Aufrufe
257
Blechwurmpilot
B
Zurück
Oben Unten