FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

Auf Amazon.com kriegt man die 128GB Version vom Plus für ca. 1100€
Habt ihr da mal bestellt? Wie läufts da mit Retoure ab?
Bzw. ist das überhaupt die Snapdragon version?
 
Top Post!
Wohin genau liefern die in den USA denn genau?
In 50 verschiedene Bundesstaaten aber nicht ins Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: maik005
Tobbel schrieb:
Ok das ist jetzt ein bisschen verwirrend. Das S10 auf T-Dimension scheint wohl doch Exynos zu sein. Gestern hatte mir der Support geschrieben, dass es der SD ist heute bekam ich die Nachricht "We are so sorry the S10 FD Version is Exynos 9820 Octa"

Das fuxxx mich ja jetzt total ab. Die haben meines Bestellung heute los geschickt und auf einmal soll das die exynos Version sein. Geht sofort wieder zurück!
[doublepost=1551917437,1551916899][/doublepost]
Wanya schrieb:
Baci Ton schrieb:
Ich habe jetzt die Seite wieder gefunden, wo ich damals das Note 7 als Snapdragon Version bestellt habe. Komischerweise ist es auch die FD Version. Aber auf Nachfrage hieß es, es sei die Snapdragon Version. Das Phone kommt aus China ins uk Lager. Von dort aus geht's an die Kunden.

T-Dimension Phone & Camera Shop - Best Price Online
Guten Morgen, hast du deine Bestellung erhalten und tatsächlich die Snapdragon 855 Variante bekommen? Ich habe auch beim Support nachgefragt wegen der zu erwartenden Variante auch hier sagten Sie, dass es der Snapdragon 855 ist..
Damals ja...
Ich bekomme morgen oder übermorgen mein Gerät
 
Dann viel Erfolg beim Rückversand.
Genau das ist der Knackpunkt bei solchen Läden.
Ich drücke dir die Daumen!
 
Baci Ton schrieb:
Tobbel schrieb:
Ok das ist jetzt ein bisschen verwirrend. Das S10 auf T-Dimension scheint wohl doch Exynos zu sein. Gestern hatte mir der Support geschrieben, dass es der SD ist heute bekam ich die Nachricht "We are so sorry the S10 FD Version is Exynos 9820 Octa"

Das fuxxx mich ja jetzt total ab. Die haben meines Bestellung heute los geschickt und auf einmal soll das die exynos Version sein. Geht sofort wieder zurück!
[doublepost=1551917437,1551916899][/doublepost]
Wanya schrieb:
Baci Ton schrieb:
Ich habe jetzt die Seite wieder gefunden, wo ich damals das Note 7 als Snapdragon Version bestellt habe. Komischerweise ist es auch die FD Version. Aber auf Nachfrage hieß es, es sei die Snapdragon Version. Das Phone kommt aus China ins uk Lager. Von dort aus geht's an die Kunden.

T-Dimension Phone & Camera Shop - Best Price Online
Guten Morgen, hast du deine Bestellung erhalten und tatsächlich die Snapdragon 855 Variante bekommen? Ich habe auch beim Support nachgefragt wegen der zu erwartenden Variante auch hier sagten Sie, dass es der Snapdragon 855 ist..
Damals ja...
Ich bekomme morgen oder übermorgen mein Gerät
Unter Specification steht: Chipset: Qualcomm SDM855 Snapdragon 855 (7 nm) Samsung Galaxy S10 G9730 Dual 8GB RAM 128GB Black Phone & Camera Shop - Best Price Online
 
Ich hatte auch bei T-Dimension nachgefragt, um welche Version es sich handelt: Snapdragon wurde mir mitgeteilt. Ich daraufhin sofort bestellt. Einen Tag später bekomme ich noch eine Email, dass es doch Exynos sind. Sofort eine Email geschrieben und die Bestellung storniert. Alles natürlich gar kein Problem, sie werden den Versand abbrechen. Heute kriege ich die Versandbestätigung und sehe jetzt auch noch, dass es wohl doch Snapdragon Versionen bei denen zu kaufen gibt. Auch noch für 50€ weniger. Ich könnte kotzen.
 
@kire808 das find ich auch etwas komisch. Ich bin eben auf die Seite gegangen anscheinend haben die die wohl überarbeitet. Preise sind auch günstiger. Jetzt steht da auch welcher Prozessor. Scheint wohl doch Snapdragon zu sein. Jetzt steht da auch die Modelnummer 9730 -> ist SD.

@ralf89 du musst aber oben rechts bei der Region Germany/EU oder UK auswählen. Über Australien/USA werden zusätzlich Einfuhrumsatzsteuer berechnet.

ps: nur komisch, dass die scharze Version 900 € kostet während die anderen 690 kosten

Ach hat sich erledigt das ist die 512 GB Variante
 
  • Danke
Reaktionen: ralf89
Wie sieht es bei T - Dimension mit Erstaktivierung aus bei uns wird das ja nix mit EU Sim ....??
 
@wolfplayer Wenn sich ein Händler schon die mühe macht ein 1000 Euro Telefon nach Europa zu Importieren dann kann er auch für 10€ am Tag einen Chinesischen einstellen der ne Chinesische Simkarte einsetzt und kurz einen Anruf tätigt. Meistens steht dann sowas wie "Aus Qualitätgründen und um die Ware zu Prüfen kann es sein das die Packung geöffnet wurde"
 
Das kann er aber ob er es macht ich habe Mal an den WhatsApp Support geschrieben Mal sehen ob ich Antwort bekomme
 
Wird das mit der Regionssperre überhaupt Weltweit gemacht bei Samsung. Ich hab mich noch gewundert das bei meinem Note 9 aus Taiwan kein solch ein Aufkleber mit ........ Simcard only drauf war. Der Gedanke ging mir nämlich auch durch den Kopf als ich das Gerät bestellt habe wie die das wohl mit der Regionssperre machen.
 
Ich habe schon einige Smartphones in China bestellt. Die haben alle funktioniert mit einer deutschen Sim-Karte.
[doublepost=1552044307,1552039683][/doublepost]T-Dimension antwortet mir heute auf meine Email: Angefragt habe ich über folgendes Gerät:
Samsung Galaxy S10+ Plus G9750 Dual 8GB RAM 128GB

Thank you for the email. All our cell phone is phone sim unlocked.
We recommend you to contact your telecom service provider and see if they support the band width of the phone in your local country.
For the frequency of the phone, you can check it in the "Specification" of the product page.
Should you have any questions, please feel free to contact us.
Join our Facebook page
to discover more interesting gadgets
:
Australia: www.facebook.com/TDimension
UK: www.facebook.com/TDimensionUK

Best regards,
Elaine
T-Dimension Ltd
 
@ralf89 man muss allerdings bedenken, dass man das Gerät im Falle eines Defekts nach Hong Kong schicken muss
 
@Tobbel
bzw. zum Händler zurück.
Je nachdem wo der sitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
So hab jetzt ein S10+128 GB in prism white bei T-Dimension bestellt natürlich Snapdragon 855 mit Versand 822,57 Euro und da es über England geht sollten auch keine Zollkosten enstehen.
Für Otto Normaluser würde ja auch die Exynos Variante in Ordnung sein aber der Kenner will halt einfach immer das beste
haben *hehe*

Werde Euch hier auf dem laufenden halten ob das auch so klappt...

Gruß

wolfplayer
[doublepost=1552087931,1552087418][/doublepost]
Hooha schrieb:
Warum möchte man freiwillig die Snapdragon Variante? Sagt nicht, nur wegen den Vorab Ergebnissen von den Benchmarks - unter Volllast verhält sich das Ganze immens anders als im Alltag.

Weil es in allen belangen Schnelligkeit Akkuverbrauch um Welten besser ist als die Exynos Variante sagen eigentlich
alle bekannten Technikyoutuber auch und in meinem Fall nun 200 Taler billiger fast....

Gruß
 
Genau frag doch Mal Samsung warum die den Snapdragon vorziehen. Android Pie kam zu erst auf die SD Version und dann für den eigenen soc. Wenn der Hersteller schon den eigenen soc als zweite geige darstellt warum soll ich dann diesen kaufen. Zudem kostet die Exynos version im EU Ausland 999,-€ die SD mit dem meiner Meinung nach besseren soc 850€.
Generell ist die Snapdragon Version bei Games etc. Besser supportet. Der Grund dafür liegt auch darin dass alle anderen Hersteller auch auf denn Snapdragon setzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
wolfplayer schrieb:
und in meinem Fall nun 200 Taler billiger fast....Gruß
Genaugenommen 400 Taler, weil es die 128GB Version in Deutschland nicht zu kaufen gibt.
 
Hat jemand vor über Amazon.com zu bestellen?
 
Hallo Leute,
ich will mir ein S10e auch mit dem SnapD bestellen. Wie siehts da eigentlich mit Updates aus wenn man so ein chinesisches Modell (0) bei einem D Provider betreibt? Jemand Erfahrungen?
Gruß
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.844
amar7
amar7
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
240
Mops21
M
MSSaar
Antworten
10
Aufrufe
575
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten