Galaxy Fold 2: Erste Informationen und Gerüchte

@Jasper2 habe mir erlaubt den Beitrag zum Samsung Galaxy Fold 2 als neues Thema auszugliedern - am besten immer je Gerät zu dem es Gerüchte gibt ein Thema erstellen, so können wir besser die Foren erstellen und befüllen sobald die Gerät offiziell oder kurz vor dem Erscheinungstermin sind.

Das Galaxy Fold kostete ja rund 2100 EUR in Deutschland, wenn wir bei um 1.000 EUR für das Galaxy Fold 2 bleiben wird es seine Abnehmer finden - da bin ich mir sicher!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Jasper2
@Jasper2
das Ultra-Thin Displayglas ist auch eher marketing als sinnvoll.
 
@ses Ich finde den Thread-Titel etwas irreführend, oder ist es tatsächlich erwiesen, dass Galaxy Fold 2 = Galaxy Fold Lite? Würde jetzt vermuten, dass das nicht so ist, sondern es neben dem 2er Fold eben noch das Lite geben wird.
 
Egal wie- kaum ein Produkt für den Alltag. Mit meiner Nutzung wäre es in einer Woche zerfleddert und dafür 2k zu droppen.. Nah..
Aber geil finde ich die Teile schon.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
837
Bernd
B
M
Antworten
2
Aufrufe
274
esc
E
D
Antworten
53
Aufrufe
3.883
Mops21
M
Zurück
Oben Unten