Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slygon, 15.08.2018 #1
    Slygon

    Slygon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich wollte eben mein S6 ans ladegerät hängen aber der Blitz kommt nicht. Ziehe ich das Ladekabel ab flackert der Bildschirm und es kommt die Mldung das ich Samsung Gear installieren soll. Ich habe nichts dergleichen geschweige installiert. Diese Meldung kommt dann bestimmt 5x hintereinander.
    habe es heute schon über die Powerbank laden können heute morgen ohne probleme. Habe angst um meine Daten.
    Hilfe!
     
  2. Onslaught, 15.08.2018 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie stelle ich bei meinem Galaxy Tab A eine vernünftige Kindersicherung ein? Samsung Allgemein Montag um 20:20 Uhr
Schaltfläche per Knopfdruck aktivieren/deaktivieren Samsung Allgemein 19.06.2019
Samsung Dex Ladeadapter? Samsung Allgemein 15.06.2019
Package Disabler Pro+ (Samsung) Samsung Allgemein 06.06.2019
Samsung Galaxy XCover 4s: Allgemeine Diskussion Samsung Allgemein 04.06.2019
Samsung Galaxy Watch 2 (Im Spätsommer) Samsung Allgemein 29.05.2019
Samsung fordert eine Anmeldung Samsung Allgemein 29.05.2019
Samsung Galaxy J6 Android Upgrade verhindern Samsung Allgemein 27.05.2019
Samsung entgoogeln Samsung Allgemein 26.05.2019
Samsung J6 App Benachrichtigen Samsung Allgemein 24.05.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy S6 Samsung Gear VR Meldung..Läd nicht mehr..Hilfe !!!" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.