Gerüchte/Spekulationen zur Samsung Galaxy Watch 8

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich interessiert vor allem der technische Unterschied zwischen der Watch7 und der Watch8. Also die "normale Standart", nicht die Classic.
Ich habe immer noch die Watch4 und will eigentlich umsteigen.
Bisher habe ich nur von etwas minimal mehr Akkuleistung gehört.
Wenn das mit Samsung so weiter geht , trage ich bald wieder eine meiner schönen Skagen Uhren ;)

• Danke
Reaktionen: FilmFan75
Huawei macht auch gute und schöne Uhren :1f606:

• Danke
Reaktionen: W113
... und für die, die Google WearOs lieben, lohnt sich ein Blick zu OnePlus Watch 2R und O+ W3. :1f606:

@chrissilix Am Mittwoch die ein Monat zuvor neu vorgestellte Huawei Watch 5 in Betrieb genommen und 24 Stunden getragen und direkt am Donnerstag zurück an Amazon geschickt.
In Zusammenarbeit mit Samsung Smartphones absolut nicht zu gebrauchen, vieles funktioniert nicht in Zusammenhang mit Samsung Smartphones. Auch lassen sich die Watchfaces bei Huawei gar nicht anpassen, Komplikationen können nicht ausgewechselt werden, man muss die Watch Faces so akzeptieren wie sie sind.
Tut mir leid, aber man muss die Huawei Watches unbedingt mit Huawei Smartphones nutzen, anders geht das nicht. Alle bauen goldene Käfige und verhindern, dass Konkurrenzgeräte zu gut miteinander funktionieren.

Mir ist meine Morgenroutine sehr wichtig, ich habe einen chaotischen Schlaf und ein Schlafapnoe und brauche mehrere Anläufe um zur Arbeit aufzustehen(nicht immer, aber oft), mich soll die Watch vor der Arbeit unterstützen, dies war beim Huawei nicht der Fall. Nur Samsung Watches können den Wecker der Smartphones von Samsung weiter an die Watches reichen.
Schön wäre, wenn Huawei einen Wecker App im Huawei Appgalery auf Android Basis anbieten würde, damit ich die auf meinem Samsung installieren kann und so meine Morgenroutine abbilden kann, aber alles nicht gegeben.
Bedürfnisse sind unterschiedlich, aber ich habe für mich festgestellt, dass ich zwingend innerhalb eines Ökosystems bleiben muss, das ist eigentlich gegen die Idee von Android aber alle wollen Geld verdienen und es wäre dumm Konkurrenzgeräte freien Zugang zum eigenen System zu erlauben.

• Danke
Reaktionen: Malphi, 0815holgi, -Martin- und 2 andere
@McVision mich auch, deshalb die Frage :)

Aber Lünette ist halt schon nice to have :D

@mayday7 - Ich glaube, bei Huawei liegt es am Nichvorhandensein des Android-Zugangs. Hier hat sich Huawei leider selbst ins Knie geschossen.

Bitte bleibt hier beim Thema.
Danke!

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Androcus