Gerüchte/Spekulationen zur Samsung Galaxy Watch 8

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nutze die Galaxy Watch 7 Ultra und die hält mit AOD zwei Tage durch.

@geheim5000 wäre schön.
Aber das kommt wohl erst wenn eine andere Akkutechnologie verbaut wird.
2 Tage, no way jemals bei der Watch 4 Classic 42mm :D.
Aktuell so knapp einen Tag ohne größere Aktivitäten.

44mm Watch 4 waren 2 Tage kein Problem
44mm Watch 7 unmöglich bei mir
beides Bluetooth Variante und ohne AOD

schnelleres Laden würde auch helfen, so ist morgens aufladen immer knapp :D

Freu mich schon, wieder ne Classic zu tragen. Mir gefällt die Watch7 nonUltra nicht soooo sehr. Bissl boring. Die Clasic mit der Lünette sagt mir da schon mehr zu. Die Ultra fand ich leider viel zu hässlich.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
@Quarzer - Hast Du schon mal über eine schöne mechanische Armbanduhr und einen Galaxy Ring nachgedacht?

@-Martin- Ist leider keine Option, da ich sehr oft die Nachrichten auf der Uhr lese und das Display daher auch brauche und nutze.

• Danke
Reaktionen: -Martin-
Wann wäre denn die Vorstellung, war sie letztes Jahr im Juni oder Juli?

Glaube war im Juli letztes Jahr zur Olympiade.

mayday7 schrieb:
Aber das hineinwerfen vom Pixel 4 oder Oneplus Watch 3 zeigt, dass du dich ausserhalb des Ökosystems bewegen willst oder lese ich deinen Beitrag falsch?
Ich bin offen! Ich komme mit Google gut zurecht. Ich nutze den Kalender zu meiner vollsten Zufriedenheit. Und noch so ein paar andere Gimmicks von Google.
Ob das im Samsung Universum genauso gut klappt weiß ich nicht! Muß ich mich mal reinarbeiten! Samsung würde sich halt anbieten, weil mein Smartphone und Tablet auch von Samsung sind.

Deswegen kann ich den Release von Pixel Watch 4 und Galaxy Watch 8 kaum noch erwarten. Ich werde mich dann entscheiden.

Die OnePlus Watch 3 habe ich zurückgeschickt. Zu wenig Funktionalität und ein paar Messwerte waren ungenau.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Design. Ich hatte damals die Gear Sport, welche ja ähnlich aussah und fand die super.

Unter der Prämisse, dass ne Watch mit mindestens 590 mah wie bei der Galaxy Watch Ultra erscheint, ist auf einmal mein Kaufreiz wieder getriggert worden.
Ich habe eine watch 5 pro hier liegen, spiele gerade eine Bestellung durch, mir wird kein trade in angeboten. Gibt es das für die Galaxy Watch nicht mehr? Versucht am Handy und am PC!

mayday7 schrieb:
mir wird kein trade in
Manchmal (und ich glaub bei Watches ist das so) gibt's das nur zur Vorbestellung und nicht ganzjährig.

Wird es möglicherweise wieder gehen mit dem Smartphone die Uhr zu laden?

Dann wäre die 130 Euro Samsung eigene 3fach Ladestation aber wieder Müll. Weil die Ladestation NUR mit der Watch 7 richtig funktioniert. Zuzutrauen wäre denen aber sowas.
Ich würde mich in Rage reden, sollte Samsung so einen unverschämten Move bringen, direkt die Ladestation als Elektromüll entsorgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@mayday7 wie kommst du auf diese Vermutung? Das entzieht jeglicher Grundlage.
Das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun.

Als die Galaxy Watch 7 rauskam, wurde das Reverse Charging wegrationalisiert, da die Ladespulen neu angeordnet werden mussten. So wurde der Wegfall des Reverse Charging von Samsung kommuniziert.

Sollten sich die Gerüchte so bestätigen, dass die Watch 8 Classic an die Ultra angelehnt ist in Sachen Design und Akkugröße und dann noch eine drehbare Lünette hat, bin ich sehr interessiert. Mir gefällt die Ultra sehr gut, nur die drehbare Lünette fehlt mir noch. Sollte der Preis dann noch mit Gutschein und Trade-In attraktiv sein, schlage ich zu. Die Vorfreude steigt 😄

• Danke
Reaktionen: Androcus
Mir gefällt die Ultra auch sehr gut, nur ist sie für mein Handgelenk zu groß. Wenn die Classic da angelehnt ist aber kleiner, dann werde ich wohl auch schwach.

Ich werde wie jedes Jahr vorbestellen. Hab nur die Watch6 geskippt, da die Classic zur Watch5 Pro zu wenig Akku hatte. Bin mit dem neuen Prozi zur Watch7 46mm nonultra gegangen und würde mich jetzt extrem über ne classic mit pro specs freuen.