Gerüchte und Spekulationen zum Samsung Galaxy S26

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde Sinn ergeben.
Dafür etwas das normale S aufwerten und gut wäre :)

Ja, z.B. auf 6.3" wie bei den anderen Herstellern und eine 1.5K Auflösung :)

Ich kann das S25U auch noch ein weiteres Jahr behalten, es ist halt mein Lieblingsgesamtpaket, bis auf ein, zwei kleinere Schwächen bei der Kamera.

Klar, wäre ein Exynos-Chip wie in den letzten Jahren vielleicht ein Nachteil, aber dann hole ich es halt aus dem Ausland, wenn die SD-Version besser sein sollte. Wie gesagt, das S25U möchte ich eigentlich bis zum S27U behalten, es sei denn, es ändert sich stark etwas an der Kamera, denn ansonsten wünsche ich mir nichts.

Ob der Akku jetzt größer ist und ein paar Minuten länger hält, ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Mich interessiert dann vor allem die Kamera. Ansonsten weiß ich nicht, was ich mir noch wünschen würde.

Der Magnet am Smartphone bleibt sowieso erstmal weg, solange sie den S Pen verbauen. Also MagSafe nur mit Hüllen. Magnet am normalen und + Modell wird nicht kommen. Sonst hätten die schwächeren Modelle ja ein Vorteil gegenüber dem Ultra. Ansonsten könnte man die Kamera noch verbessern und den Akku größer machen.

Seit dem S25U ist das Design auch genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Also gibt es keinen Grund, zu wechseln, wegen des scharfen, eckigen und klobigen Designs.

Ich bin bisher sehr gut gefahren mit dem S10+, S21U, S23U und S25U.
Zwischendrin gab es jedoch Probleme, die ich nicht akzeptieren konnte, wie beim S22U oder S24U, weshalb diese wieder gehen mussten. Das nächste gute Samsung wird für mich dann wohl das S27U sein, wobei ich mir das S26U anschauen werde. Wenn die Kamera ein großes Update bekommt und es keine Probleme gibt, bin ich natürlich auch bereit, das S26U zu kaufen. Aber da muss schon etwas kommen, weil ich mit dem S25U sehr zufrieden bin. Es ist einfach alles Meckern auf hohem Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Das stimmt. Ich bin mit dem kleinen S25 auch sehr zufrieden und habe es vor länger zu nutzen.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, chrissilix und Streitschlichter
Guten Morgen @S25plusUser auch schonwach. Die Info habe ich etwas weiter oben schon am Samstag gepostet :1f602:

• Haha
Reaktionen: S25plusUser
Kompliment. Dennoch poste ich es aus reiner Ironie und Seitenhieb nochmal. Bumm

• Danke
Reaktionen: Androcus
Es bleibt eine Wundertüte. Gerade auch wo sie den SoC positionieren ;)

Doppelt genäht hält besser 🙂
Für viele dürfte dann nächstes Jahr wieder eine Welt zusammen brechen.

Samsung muss sich nun endlich sputen, nachdem das Oppo Find 5 vorgestellt wurde.
Einfach so weiter wird früher oder später Marktanteile kosten. Bestes Beispiel Probleme nicht anzugehen oder Lösungen zu haben ist Intel.

Der Exynos 2600 wird schnell zur Realität für die S26 Reihe, titelt Sammobile.

Koreanische Medien berichten, dass die Ausbeute der 2 nm Fertigung auf 40 bis 50% angewachsen ist, was genug Zeit lässt, die notwendigen 60% bis zur geplanten Massenproduktion im November zu erreichen.

Snapdragon anstatt Exynos kommt Samsung teuer zu stehen, sie werden wohl alles dran setzen, das Minus von 400 Mio Dollar für die S25 Serie beim S26 zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Ab sofort herrscht Weltuntergangsstimmung bei allen exynos hatern und bashern

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Androcus und TB99
Samsung hat doch noch eine alternative, könnten doch beim S26 und S26+ zum MediaTek’s Dimensity 9500 greifen.
Sparen Geld und ist auf Augenhöhe zum Snapdragon, falls es nicht klappt mit dem Exynos 2600.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, WolfgangN-63, Androcus und eine weitere Person
@Jelly-Bean
Ein Zukauf wäre für Samsung wirtschaftlich immer schwieriger als aus eigener Produktion, egal ob von MediaTek oder Qualcomm.

Genau
Daher ist es extrem wichtig das Samsung weiterhin den Exynos verbaut so lange sie die Fertigung haben.
Wir Kunden haben auch was davon.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005, WolfgangN-63, MissStyria und eine weitere Person
Wäre schön wenn sie es wenigstens etwas günstiger verkaufen würden als das SD Modell. Wer unbedingt ein Snapdragon Modell will kann zur Konkurrenz gehen oder sich eins aus dem Ausland holen. Außerdem ist es ja nicht so dass man ein S25 nicht auch problemlos 2 bis 4 Jahre behalten könnte, es sei denn es gibt ein starkes Kamera Upgrade das es für Kamera Nerds wirklich lohnenswert macht.

Ich werde mein S25 Ultra behalten außer es gibt größere Veränderungen bei der Kamera. Ansonsten wüsste ich nicht was ich mir noch wünschen sollte. Das Design entspricht in etwa dem was ich mir vorgestellt habe und ein etwas größerer Akku wäre zwar nett aber ob das Gerät jetzt eine Stunde länger durchhält oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Es hält so oder so lange genug.

Also ein größerer Akku wäre natürlich nice, versteht mich nicht falsch, aber es wäre kein Grund für mich zu wechseln. Nur die Kamera könnte mich wirklich überzeugen. Oder eben etwas völlig Unerwartetes das den Wechsel lohnenswert macht.

Ob ein Exynos kommt oder nicht ist mir auch egal, ob er besser oder schlechter ist. Es ist ja nicht so dass ich mein S25 Ultra nicht auch länger als ein Jahr behalten könnte. Es gibt gute Konkurrenz oder man kann sich etwas aus dem Ausland holen.

Ich werde jedenfalls weiterhin gut schlafen können, auch wenn manche hier alles viel zu ernst nehmen und schon den Untergang vor Augen sehen. Oder sich drauf aufgeilen dass ihr Exynos zurückkommt und sie es jetzt den Hatern zeigen können.

Kippt mal die Fenster auf damit wieder frische luft in die Birne kommt und entspannt euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und TB99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, WolfgangN-63 und maik005
Dann sollen sie halt etwas schwächere CPUs bauen und die dann flächendeckend in allen nicht S Modellen verkaufen, da sollte doch eh die größte Menge dahinter sein.
Ich bin auf jedenfall froh das ich meinen Vater überzeugen konnte vom S10e auf das S25 zu gehen und endlich die Exynos CPUs weg zu kriegen, da er immer Probleme mit dem Akku hatte.
Wir haben jetzt in der Familie jeweils S23, S24 und S25 und ich das S24 Ultra.

• Danke
Reaktionen: Jelly-Bean
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Sorry das Gelaber gibt es jedes Jahr, und mit dem 2400 hat Samsung gezeigt, das sie zumindest auf Augenhöhe sind.
Wie kann diese von dir genannte Seite überhaupt so eine Aussage machen? Sind beide CPUs schon fertig und zum Vergleich verfügbar? Oder nur die übliche Glaskugel basieren?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und SgtChrischi