Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jasper2 schrieb:
Die Geräte sind spätestens 5 Monat vor Release final und Änderungen sind so gut wie unmöglich außer alles zu verwerfen.

Richtige Leaks (nicht vom Hersteller gestreut wie bei den Chinesen, bekommen dann Infor kurz vor Release, wie CAD für die Casehersteller.

superpotjera schrieb:
Die Qualität der Fotos muss bei Samsung Galaxy Geräten definitiv sich vrebessern.
Samsung muss gar nichts. Europa gehört Apple, Samsung und Google. Das iPhone kostet 900€ und beim Preis passiert so gut wie nichts, das normale Galaxy fällt mit Simkarte auf unter 600€ und dann gibt es noch Google.

Genau aus dem Grund kann Samsung immer weniger liefern und trotzdem gut verkaufen.

Samsung macht es genau richtig, immer weniger bieten und abkassieren. Schau dir nur die Tablets an.
- vom besten Snapdragon zum Mediatek (ist günstiger) und in der USA sogar dafür die Sim aufgegeben (Qualcomm Monopol)
- weiterhin 45W und Akku um 400 mAh vergrößert (bei rund 12000 mAh)
- S-Pen Akku und Bluetooth entfernt
- echtes Leder durch Plastik ersetzt und veganes Leder genannt (trotzdem 50€)
- Vibrationsmotor gestrichen
- weiterhin 128GB Version bei dem Preis

Apple macht es ja jetzt teilweise auch so wie die Chinesen. Peak 3000 nits aber HDR weiterhin 1600.

Kann der Typ sich mal entscheiden?
Erst heißt es der 3x bekommt 50mp und jetzt wieder nicht.
Jede Woche labert der was anderes.
Ich warte einfach die Vorstellung ab.
Solange der hauptsensor überarbeitet wird ist das für mich ok.
Er soll ja eine größere blende und einen etwas größeren sensor bieten.
Mal abwarten.

• Danke
Reaktionen: Daichink und WolfgangN-63
@The_Rock01
Das ist eine richtig lustige Kinovorstellung......
Erst kommt jemand um die Ecke, behauptet etwas, um zum späteren Zeitpunkt seine Behauptung zurückzuzuiehen und was Anderes zu behaupten..
Ein sehr lustiges Vorgehen......

Für was braucht ein S-Pen Akku und BT damit es eine Funktion ausführen kann welche ansonsten nicht geht?
Mir fällt gerade nur das Foto machen aus der Entfernung. Das kann auch eine SmartWatch auslösen, das Foto.

Süß diese Petitionen, und dann trotzdem kaufen, das tangiert Samsung maximal peripher...

Einfach nicht kaufen, das ist der Weg...

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Mark Aber
Natürlich kauft man sich Galaxy Geräte, wenn man dazu die Lust und das Geld hat.
Jeder entscheidet das selber, welche Marke er bevorzugt und dann kauft (oder auch nicht).

Das Interesse am Pixel ist irgendwie schon wieder weg und Apple reizt mich aktuell auch nicht so richtig. Was ich an Apple immer mochte, war das Design aber irgendwie werde ich dieses Jahr nicht so richtig warm damit. Ich muss mir das wohl mal in echt anschauen.

Also warte ich weiterhin auf das S26 Ultra und bin gespannt, was da kommt. Vielleicht kaufe ich mir zwischendurch mal ein Gerät von einer chinesischen Marke, einfach um etwas Neues zu testen auch wenn die Software meist nicht so meins ist. Bei Oppo tut sich gerade extrem viel, vor allem bei Akku und Kamera.

Mein Daily Driver bleibt aber weiterhin Samsung. Apple wird es, glaube ich, dieses Jahr nicht für mich. Aus Neugier würde ich aber trotzdem mal bei Oppo reinschauen ich bin nur unsicher, ob es das Find X8 Ultra sein sollte oder ob man lieber auf das 9er warten sollte.

Ihr sprecht von einem Downgrade der Kamera ohne die Resultate gesehen zu haben und dann zu bewerten. Ganz großes Kino.
Was wenn die auf dem Papier vermeintliche schlechte Kamera auf einmal bessere Bilder macht als das S25 xxx?

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Es wäre so einfach, es würde schon reichen, wenn man einfach das Kamerasetup vom Oppo X8 Ultra nehmen würde. :)