superpotjera
Erfahrenes Mitglied
- 105
@Cyber-shot
Keine Ahnung, wie viele Leute da unterschreiben werden.......
Keine Ahnung, wie viele Leute da unterschreiben werden.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Cyber-shotCyber-shot schrieb:Und das schafft man u.A. auch, indem man Apple teils stumpf kopiert.
??? Woher soll ich wissen, was du ausstehen kannst und was nicht? XDsuperpotjera schrieb:Das sagst du absichtlich, weil ich den Apfel-Kosmus überhaupt nicht ausstehen kann.
vw-kaefer1986 schrieb:abwarten![]()
Warum lässt sich Samsung beim Gehäuse kein eigenes (unique) Design einfallen?Cyber-shot schrieb:Die Kameraeinheiten werden Samsung-typisch designed. Aber das Unibody-Gehäuse wird sich schlicht an Apple orientieren.
Und ich sag's mal so, besser sie kopieren Apple, als die chinesischen Hersteller. Die riesen Bullaugen brauche ich persönlich jetzt nicht zwingend.
... habe ich noch immer gerne dabei, v.a. wegen der 10x, dürftest recht haben, scheinbar müssen wir auf das S27U wartenStreitschlichter schrieb:das S23 Ultra
Auf echte Kamera-Upgrades, speziell bei der 3xsuperpotjera schrieb:Auf was bezieht sich das
@TB99TB99 schrieb:Und eine Insel hatte Samsung schon länger, dann halt aufgegeben und nun wieder am teilweise am kommen.
@-Martin--Martin- schrieb:Gilt auch irgendwo beim kabellosen laden.
@-Martin--Martin- schrieb:Die Kamerainsel kenne ich von meinem Fold5. Ich hatte Zeit, mich an die Insel zu gewöhnen
Aus rein technischer Sicht wäre es für die Hardware am schonendsten, das Smartphone nach einer vollständigen Ladung auszuschalten und anschließend lediglich alle zwei bis drei Monate kurz nachzuladen – ohne das Gerät dabei einzuschalten. Unter solchen Bedingungen wäre die Belastung für Akku und Elektronik minimal.superpotjera schrieb:@-Martin-
Das kabellose Laden ist schädlich für jedes Smartphone....