Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 1.442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pandybaer junge du hast echt null Ahnung vom Markt. Wie alt bist du? 14?

Die deutschen schmieren sowas von ab in china. Audi hat ne extra Unterabteilung gemacht die die Autos komplett ändern damit sie überhaupt noch land sehen in china. Byd macht ab letzte Woche schon Fernsehwerbung in Deutschland und sie haben schon autohäuser hier. Ich würde jederzeit einen byd mit seiner Solid slate catl Batterie vorziehen als ein deutsches auto. Die Chinesen haben Akku die du in 5 Minuten zu 80% laden kannst und damit 700km fahren kannst. Wenn die deutsche autoindustrie nicht in die pötte kommt werden hier bald viel arbeitslos werden.

Und wenn Samsung nicht aufpasst dann werden das die Otto normalos früher merken als ihnen lieb ist. Denn wofür soll man Samsung Geld geben wenn deren service so scheiße ist, dass ich nach einer Reparatur Staub 2 mal auf den Kameras hatte und als Bonus Kratzer im Rahmen. Für den Service bus muss man sogar ne extra pauschale zahlen. Vor Ort Reparaturen in einem shop gibt's auch nicht mehr am selben Tag.

• Danke
Reaktionen: Olli779, vw-kaefer1986, trailrider und eine weitere Person
@tralax
Manche sind halt beim Thema China Autos/Smartphones noch mit dem Kopf im Jahre 2015.
Wer mal ein neues E Auto aus China gefahren ist/live gesehen hat würde so eine Aussage nicht machen. Da klappert höchstens die Kinnlade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli779, vw-kaefer1986, medion1113 und eine weitere Person
tralax schrieb:
junge du hast echt null Ahnung vom Markt. Wie alt bist du? 14?

Du fängst so einen Satz an und fragst hinterher, ob er 14 ist.

tralax schrieb:
Denn wofür soll man Samsung Geld geben wenn deren service so scheiße ist, dass ich nach einer Reparatur Staub 2 mal auf den Kameras hatte und als Bonus Kratzer im Rahmen

Jetzt wird’s verständlich... Samsung hat sich um dich, armer, nicht richtig gekümmert und du sitzt zu Hause im Dunkeln und planst den Untergang von Samsung oder hoffst zumindest innerlich darauf.

• Danke
Reaktionen: Pandybaer
Weil wir ja so gute E-Autos bauen gehen wir jetzt wieder zurück zum Verbrenner 😂 und Chips für die Produktion haben wir auch nicht. Xiaomi zersägt den Taycan mit dem SU7 und ich bin froh das wir zwar zwei Porsche aber keine Aktien davon habe 😉

Mit der Lenksäule würde ich mir ehr bei Tesla Gedanken machen 🤣

Yangwang bricht mit 496 km/h den eigenen Geschwindigkeitsrekord

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Ich möchte kein E-Auto, weder aus DE, noch aus USA noch aus CN.

Sorry, den Mist könnt ihr dann fahren und euch drum streiten wer das bessere baut.
Hoffentlich bleiben Verbrenner noch lange, sieht ja wieder danach aus 😁

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Olli779, Mike1972, CandywhiteGTI und eine weitere Person
Ich werfe mein Edge aus dem Fenster und hole mir jetzt ein Chinahandy. Danke, ihr habt mir die Augen geöffnet.
Ja man Samsung soll untergehen. Ich würde Jahrelang von Samsung und Apple verarscht jetzt reichts.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Pandybaer und trailrider
MMI schrieb:
Hoffentlich bleiben Verbrenner noch lange, sieht ja wieder danach aus 😁
Da bin ich voll bei dir. Ich hoffe dass auch.

Ging mir eher darum das mache Behauptungen bei dem Thema von Anno dazumal sind.

@Haqu
Die Übertreibungen kann man sich sparen. Kauf das was du magst und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, MMI und trailrider
Zu spät habs schon ausm Fenster geworfen.

Schönes Wochenende euch allen.

@tralax wir haben nicht vom chinesischen Markt geredet.... Und der Rest deines Beitrages ist bullshit.

@Pandybaer tja wenn man keine Argumente mehr hat ist halt immer die andere Meinung bullshit. 🤣 Mach dich weiter lächerlich

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und trailrider
@MMI sie sind besser als man glaubt. Und die Entwicklung hat erst begonnen.
Tipp, fahr Mal einen und lass dich überraschen :).
Und nebebei, Konkurrenz belebt das Geschäft. Diesmal hat China vorgelegt und die Deutschen müssen halt draus die Lehren ziehen (OT Ende).

Wenn bei Smartphones die Entwicklung so weiter geht bei Samsung wird es der Markt regeln.
Volumentechnisch sind aber die Budget Phones vorne mit dabei, nicht die S-Serie.

Und je "schlechter" die S26 sich verkaufen, desto eher sehen wir einen Wandel zu besseren Geräten.

Wenn der Marktstart wirklich später ist als üblich spricht das für Änderungen in letzter Minute.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Aus meiner ganz eigenen Sicht - Ich denke nach wie vor, dass Samsung gerne mal in die Puschen kommen darf. Auch Goldesel lassen sich nicht ewig melken. Übrigens auch keine e-Lader, die je nachdem wie sie Ladestrom bekommen, ein Schweinegeld für externen Ladestrom zahlen müssen.

• Danke
Reaktionen: trailrider und marcodj
@-Martin- lass mal die Spritpreise steigen. Dann ist das Gehäule wieder groß...
Überdies, die Preise kann man beeinflussen mit entsprechenden Tarifen und wenn man Eigentum hat. Anderseits, ja das muss aktrakriver werden damit es sich die Technologie durchsetzen kann.
Gebrauchte Stromer sind besser als ihr Ruf. Machen 200-300k locker mit wenn man den Akku pfegt. Test vom ID.3 vom ADAC zeigt nach 100.000 km und immer voll laden noch 97% Restkapazität.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Kann man hier mal wieder zum Thema zurückkehren?

• Danke
Reaktionen: Haqu und Handyinsider
Ach, Autovergleiche. Das ist Quatsch mit Sauce, auf vielen Ebenen. Aber egal. Der Hauptunterschied ist aber, dass Samsung im Zweifel einfach die besseren Komponenten kaufen kann und die dann verbaut . Die Chinaphones kaufen die Hardware ja auch nur zusammen, das kann Samsung auch. Bei der Autoindustrie liegt die Sache anders.

Nichtmal die Chinesen würden E-Autos kaufen, alleinschon die Strahlung die man im Auto bekommt, aber leider werden sie von Ihrer Regierung unter Druck gesetzt, sonst wären E Autos längst Geschichte.

Aber zurück zum Thema, ich hoffe immer noch auf Snapdragon auf das S26 Ultra, sonst muss ich eventuell anderswo schauen

• Haha
Reaktionen: trailrider
@hamad138 nicht bei qualitativen Fahrzeugen.
Das gleiche gilt bei Smartphones. Es gibt welche die Strahlen mehr, und welche die Strahlen weniger.
So ein China Böller ist wohl weniger gut was Strahlung anbelangt. Selbst Apple musste da eingreifen um Grenzwerte einzuhalten.

• Haha
Reaktionen: trailrider und marcodj
Strahlung ist aber tatsächlich etwas was früher bei Tests thematisiert wurde und heute gar nicht mehr beachtet wird. Und gerade die Samsung S-Reihe Geräte sind da ein negatives Beispiel dafür und gehören zu den Smartphones mit der höchsten Strahlung

Das starke Abdriften ins OT ist für mich in Grenzen OK.

Traurig finde ich aber die vielen undifferenzierten Aussagen.
Langsam nähern wird uns endgültig einem Kindergarten oder "Social Media" Niveau.

• Danke
Reaktionen: marcodj
TB99 schrieb:
So ein China Böller ist wohl weniger gut was Strahlung anbelangt.
Das ist wieder so eine Behauptung...was heißt "wohl"? Weißt du es oder weißt du es nicht.

Kopfschüttel... Lass doch mal diese Geschichten aus dem Paulaner Garten einfach weg.

@Ferdinand77
Absolut

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trailrider