Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 1.445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSSaar schrieb:
Anscheinend haben sich die Amis komplett gegen Samsung verschworen, jetzt meint AndroidAuthority, die S26er könnten sogar gegenüber dem OnePlus 15 einpacken.

Nachdem das hier gepostet wurde, war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis es wieder total aus der Reihe tanzen würde.

Augenscheinlich ziemlich viele alte, weiße Männer hier am Start. Einige müssen mal von ihrem hohen Ross runter kommen, in Bezug auf China.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Daichink, trailrider und Bobcation
Man kann doch wohl nicht Autos mit Telefonen vergleichen. Erstens sind die Deutschen gar nicht beteiligt an Smartphones. Südkoreaner, Japaner und Amerikaner sind hier auf dem Spielfeld mit den Chinesen. Zweitens geht es bei Smartphones um 80 % Software. Und da ist China weiterhin Schrott.

Des Weiteren sollte man sich überlegen, wie viel Platz man chinesischen Firmen gibt. Es gibt keine echte Privatwirtschaft, alle chinesischen Firmen sind Staatskonzerne. Und die Verbreitung und der Erfolg Chinas kommen mit einem hohen Preis. Aber das wollen einige nicht wahrhaben, dass der Erfolg Chinas halt auf Kosten anderer passiert. Die Chinesen klauen Technologien, spähen aus, sammeln Daten über alles und allem und zerstören Länder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: trailrider
Ganz schön viel OT hier, gibt's nicht einen eigenen Polit-Thread, oder so 😅

• Danke
Reaktionen: Daichink, Haqu und pegomi
@marcodj vermutet uns wurde bestätigt, wenn auch nicht so wie ich dachte. Zwar immer noch unterhalb des Grenzwertes aber dennoch leicht höher.
Da es in dem Fall nicht wirklich hilfreich ist oder hier einen Beitrag hat nehme ich es zurück.

Was aber dennoch etwas komisch ist, ein OnePlus hat vollen Empfang wo ich immer schlechter bin. Liegt das an der Position der Atennen oder Modem oder Einstellungen von der Firmware?

Ich mach hier bis heute Abend mal dicht und ab da wird erst einmal jegliches OT komplett entfernt.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Haqu, sybabe und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.