Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 1.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beide beziehen sich auf den gleichen Leaker. Die Welt ist klein. Man muss nur zwischen Spreu und Weizen trennen lernen - am besten immer auch zwischen den Zeilen lesen ;)

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Schon klar, aber solange Samsung keine Unpacked Event Flyer versendet ist wohl alles reine Spekulation, so wie die 78 Seiten hier, wäre ja sonst kein Gerüchte-Thread...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und -Martin-
prx schrieb:
Welche Bedeutung hatte die Bluetooth-Funktion?
Man hatte einen praktischen Fernauslöser für die Kamera immer dabei, rausziehen - nutzen.

Hab inzwischen einen Dritt Anbieter BT Auslöser den ich nie benutzt habe, weil mir das "anschalten (schalter 3 sekunden gedrückt halten), schauen obs wirklich angegangen ist (LED blinkt), warten bis die Verbindung steht" zu nervig ist. :1f606:

Der Komfort der Samsung Lösung hat es erst interessant gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haqu, prx und vw-kaefer1986
@prx

Man kann generell die Kamera steuern mit so Gesten mit dem S-Pen.
Beim Tablet brauche ich das nicht, aber beim S23 Ultra war es damals als Fernauslöser schon ganz nett. Das Tab S9 hat z.b Bluetooth aber nutze es da sowieso nicht.

edit:
Du kannst übrigens auch zum Beispiel auf YouTube die Lautstärke ändern oder Pause drücken alles aus der Ferne mit dem S Pen.
Oder entsperren.
Da gibts schon paar Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prx, vw-kaefer1986 und Nichts
Pandybaer schrieb:
kann auch ein iOS Gerät problemlos bedienen
Naja ich scheitere dauernd daran das es keinen Zurück Button oder Task Menü gibt..

• Danke
Reaktionen: bananensaft
@Nichts ähm. Zurück Button gibt es immer 🫠