Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Huawei-Health-App zu den "geschützten Apps hinzufügen" - Was soll das und wie geht das?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei-Health-App zu den "geschützten Apps hinzufügen" - Was soll das und wie geht das? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Guten Tag.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S7 sowie Fitnessarmband von Huawei, Modell "Honor Band 3". Das Fitnessarmband benötigt 2 Apps: "Huawei Wear" und "Health".

Wenn ich die Apps starte, zeigen mir beide seit einiger Zeit eine Meldung an, dass sie nicht zu 100% korrekt funktionieren können, da sie noch nicht "zu den geschützten Apps hinzugefügt" worden sind. (Wie gesagt: das ist erst seit einiger Zeit so; früher was das nicht!)

Leider habe ich keine Ahnung, was damit gemeint ist bzw. wie ich das tun soll. Wer kann helfen? Vielen Dank!
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Ikone
Akkuoptimierung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Huawei-Health-App zu den "geschützten Apps hinzufügen" - Was soll das und wie geht das? Antworten Datum
15
4
1