Huawei-Health-App zu den "geschützten Apps hinzufügen" - Was soll das und wie geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Guten Tag.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S7 sowie Fitnessarmband von Huawei, Modell "Honor Band 3". Das Fitnessarmband benötigt 2 Apps: "Huawei Wear" und "Health".

Wenn ich die Apps starte, zeigen mir beide seit einiger Zeit eine Meldung an, dass sie nicht zu 100% korrekt funktionieren können, da sie noch nicht "zu den geschützten Apps hinzugefügt" worden sind. (Wie gesagt: das ist erst seit einiger Zeit so; früher was das nicht!)

Leider habe ich keine Ahnung, was damit gemeint ist bzw. wie ich das tun soll. Wer kann helfen? Vielen Dank!
 

Anhänge

  • honor_health.jpg
    honor_health.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 433
  • Danke
Reaktionen: olih
Akkuoptimierung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
477
Annexx
A
DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
304
Racecore
Racecore
ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
615
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten