[VERALTET] !!! SamFirm [High Speed][FW-Downloader]

@Warlock0601
ja ist egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601
Das ist ja nur ein Update, habe jetzt mein S9 von 8.1 auch auf das 9.0 upgedatet und das funktioniert auch beim Note 9 so.
 
@Domi_nex
8.1 gab es nie für das S9
 
Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich 12 h eine Datei runterladen muss, weil gewisse Leute so geldgeil sind, dass die Dateien bei so extrem langsamen hostern hochgeladen werden. Es gibt genug schnelle Hoster. Ich weiß wie das Partner Links Sytsem funktioniert und finde es einfach nur ekelhaft. Man könnte ine Spendenoption irgendwo einbauen, ok, aber die Leute so hart zu zwingen entweder 12h zu warten oder Geld auszugeben zeugt nicht gerade von Charakter ...
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
@TramJens danke erstmal. Ich habe da ein kleines Problem. ICh kann die Datei nicht entpacken... bzw mit Odin nicht nutzen
 
@miomate2
welche Datei, die zip?
oder hast Du den Haken bei decrypt vergessen
 
@TramJens stimmt. Danke. Hat jetzt geklappt :)
 
Wie ist der Befehl für Deutschland? Möchte gerade mein SM-G955F Flashen und benötige etwas Unterstützung
 
@marajuanix
Wenn Du die Region meinst, ist es DBT
 
Mich ärgert nur Eines... ich habe das Handy ersteigert bei Ebay und ich habe es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt weil noch der ganze Kram drauf war vom Verkaufer... nun kommt die Meldung das es unerlaubt zurückgesetzt wurde... nun hoffe ich das es danach funzt. Ich habe das Handy 2x im Besitz und habe es für meine Freundin zum Bday geholt. Mittlerweile bin ich selbst auf Huawai umgestiegen und würde als Dank wenn mir jemand helfen könnte das Handy dann verschenken. Es hat nur eine minimale Delle... wie auch immer Fakt ist ich erreiche den Verkäufer nicht... :(
Falls jemand übe Team Viewer helfen könnte oder will dann kann er sich ja mal melden :) Das mit demHandy ist Ernst gemeint.


Greeez
 
@marajuanix

kurz gesagt:

Das umgehen des FRP Locks ist verboten und hier im Forum nicht erlaubt!
Wenn du dein Google Konto noch nicht am Gerät angemeldet hattest sondern dort noch das Konto des Verkäufers angemeldet war kannst du dich nur an diesen wenden!
Wenn sich der Verkäufer nicht meldet kannst du fast schon davon ausgehen, dass der Verkäufer nicht rechtmäßiger Besitzer des Gerätes war.
An deiner Stelle würde ich zur Polizei gehen und den Verkäufer anzeigen (wenn er sich nicht meldet).
Hast du mit Paypal bezahlt?
Dann könntest du bei Paypal einen Fall eröffnen und bekommst mit Glück dein Geld zurück.

Offiziell entsperren kann das Gerät nur Samsung, die machen das aber nur wenn du einen klaren Kaufnachweiß/Eigentumsnachweiß hast. Den wirst du aber sicherlich nicht haben, wenn du das Gerät von einem privaten Verkäufer bei eBay gekauft hast.
 
  • Danke
Reaktionen: marajuanix
Ich danke dir an dieser Stelle für die Tipps. Habe eben mit Paypal den Fall eröffnet! Danke vielmals !!!
 
marajuanix schrieb:
Habe eben mit Paypal den Fall eröffnet!
berichte gerne (wenns dir lieber ist auch per PN) was dabei herausgekommen ist.
 
@fenie
Mach mal einen Screenshot was du genau bei SamFirm eingegeben hast.
Alternativ gibt es das Programm Frija
 
Wie du siehst links mit DBT oder auch DTM, im Prinzip die ganzen älteren findet er problemlos. Nur die neueren halt nicht. Frija scheint das gleiche Problem zu haben. Vielleicht haben die den Zugriff irgendwie unterbunden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 289
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.047
swa00
swa00
L
Antworten
18
Aufrufe
944
569908
5
Jan Philipp
  • Jan Philipp
Antworten
3
Aufrufe
839
Jan Philipp
Jan Philipp
Zurück
Oben Unten