Samsung 2021: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant. Mal sehen ob Samsung das Gerät da mit dem Hintergrund noch länger mit Updates versorgt. Solch ein Smartphone mit einer anständigen Hardwareausstattung wäre ja nicht uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Laut ice universe soll der S888 Nachfolger wieder von Samsung gefertigt werden und zwar im 4 nm Verfahren. Das bedeutet das auch der Exynos 2100 Nachfolger in 4 nm kommen könnte:


Ein Mitarbeiter von Lenovo hat da noch etwas anderes behauptet. Interessanterweise soll die Plus Version aber von TSMC gefertigt werden was dann ein interessanter Vergleich wäre. Hoffentlich wird das 4 nm Verfahren dann den Erwartungen gerecht und die Energieeffizienz und Hitzeentwicklung wird besser.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jasper2
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Galub aber nicht in Europa..
 
Ja glaube auch nicht dass Samsung das Gerät hierzulande auf den Markt bringt. Höchstens vielleicht im Heimmarkt bzw. nur im asiatischen Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Würde gut zu den Gerüchten passen, dass Xiaomi den 200 MP Sensor bei der Mi 12 Reihe verbauen wird. Der Sensor wäre dann also rechtzeitig für das S22 Ultra bereit gewesen, aber Samsung soll sich nach den letzten Gerüchten ja dagegen entschieden zu haben und weiterhin auf den 108 MP Sensor setzten. Interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mich wundert schon seit S10 / S10+, dass Samsung es mit einer Flaggschiffgeneration anstatt eines Flaggschiffs versucht.
Würde man sich auf eines konzentrieren (S10+, S20U, S21U, usw.) wäre man möglicherweise besser aufgestellt.

EDIT: Gab es das nicht auch schon bei S8 und S9?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kaufpreis und Akku sind Samsungs Achillesferse.

Ich habe zum Release 717,- über CB, für das S21 bezahlt. War mir für das Geld zu wenig Akkulaufzeit, Kunststoff Backcover und dem flachen Display war mir das zu wenig. Allgemein ist es ein gutes Gerät, aber die Kombination aus, es ist alles nur gut (nicht top) mit der schlechten Akku Performance ist das leider zu schwach. Bin dann relativ schnell zum alten Oneplus 8 zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, ZiegevonNebenan und VampirKing
Jasper2 schrieb:
Ok, dann erkläre mir, was genau das bewirken soll.
(Ernst gemeinte Frage. Ich verstehe es nämlich wirklich nicht.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.210
Chris1983ww
Chris1983ww
P
Antworten
8
Aufrufe
140
pueh
pueh
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
19 20 21
Antworten
414
Aufrufe
34.312
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten