Samsung 2021: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jasper2 schrieb:
Bester Samsung Sensor ist nicht im Samsung Flaggschiff 🤭
Du weißt schon was im Note 11 verbaut ist? Lass hören! :p

Die Sache ist halt nicht so einfach, weil scheinbar GN3 (und GN1s) auch noch kommt:
samsung-zapuskaet-datchiki-izobrazheniya-isocell-gn1-i-isocell-gn3-v-h2_602af1969d67f.png

GN2 ist wohl zu spät fertig geworden 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Na dann hoffentlich aber mit mehr Motivation, als das was man da von Hasselblade und Oneplus sieht.
 
Ups meinte natürlich Hasselblad 😝
 
@VampierKing
naja, was die nun ... neee.
Megapixel über alles!

1618662427461.png
 
Naja gut vielleicht werden die 200-600 MP Sensoren ja nachträglich verworfen. Aber zumindest im Kern scheinen die ja bemerkt zu haben, das mehr Pixel nicht gleich bessere Bilder bedeuten.
Da muss man mal die Zukunft abwarten. Ich würde mir mehr Liebe für die Kamera App und Kamera Firmware wünschen, als so Marketing gedöns.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
VampierKing schrieb:
zumindest im Kern scheinen die ja bemerkt zu haben, das mehr Pixel nicht gleich bessere Bilder bedeuten.
wusste man schon länger, aber mehr verkauft sich besser.
Siehe Frontkamera beim S20 FE (und einigen A-Klasse Modellen) 32 MP FRONTkamera.
Winziges ding.
Da sind 12 MP schon zu viel.
 
Mehr hört sich ja erst mal immer besser an. Ist es zumindest was die MP angeht falsch.
5-8 MP hätten da locker gereicht für. Aber das liebe Marketing halt.
Naja vielleicht kommt das jetzt auch wegen der Zusammenarbeit mit Olympus, das die jetzt umdenken wollen.
 
VampierKing schrieb:
5-8 MP hätten da locker gereicht für. Aber das liebe Marketing halt.
aber bei den Top Modellen haben sie nur 8 oder 12 MP - schon lächerlich.

Klar, billigeres Modell hat eine ""bessere"" Kamera mit viel mehr MP als das Top Modell 🙄

Hoffen wir mal das die Entwicklung wirklich die Kurve bekommt.
HTC hatte es ja schon vor längerer Zeit versucht. Weniger Pixel, dafür größer.
 
Weil die genau wissen das die 8-12 das höchste der Gefühle ist, für diese Mini Sensoren.
Bei der Mittelklasse muss Aufsehen erregt werden, damit sich die Dinger überhaupt verkaufen.
Weil die meisten tummeln sich in der Mittelklasse.
Wenn da Papa oder Opa im Prospekt was von 108 MP auf der Rückseite und 32 auf der Front liest
Und das ganze am besten für 299€ dann funkeln die Augen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@VampierKing
das funktioniert so ja schon "ewig"
Wenn man an die alten Digitalkameras denkt die "interpoliert haben"
 
Stimmt auch wieder.
Naja schauen wir mal ob Olympus da Samsung wirklich beraten kann, sofern die zwei überhaupt ne Partnerschaft haben werden.
Und nicht dass das wieder nur Marketing gedöns wird was Ich befürchte, wenn man sich so die anderen anschaut.
 
Samsung Display zeigt was derzeit für kommende Produkte in Entwicklung ist:

Faltbares 17 Zoll Tablet und mehr: Samsung zeigt zur Display Week 2021 spannende OLED-Neuheiten

Am interessantesten finde ich derzeit ja das rollable Display, wie es Oppo ja auch schon bei einem Prototypen gezeigt hat. So ein Smartphone könnte ich mir durchaus vorstellen wenn das Gerät überzeugt und der Preis nach dem Preisverfall auf ein vertretbares Niveau fällt. Aber vor 2022/2023 werden wir so ein Smartphone wahrscheinlich nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht mal ein Smartphone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.108
Chris1983ww
Chris1983ww
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
19 20 21
Antworten
414
Aufrufe
34.170
kruemelgirl
kruemelgirl
stahly
Antworten
0
Aufrufe
125
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten