Samsung 2022: Allgemeine Diskussion

Frage mich, warum man im A23 nicht wenigstens ebenso 6GB RAM verbaut hat... Android wird doch auch nicht gerade weniger leistungshungrig. :/
 
@ZiegevonNebenan Inflation, Arbeitslosigkeit, ggf. Atomkrieg, Heizen teuer, Essen teuer, Benzin teuer, alles teuer. Bezweifle, daß es überhaupt 270 Mio werden. Da gibt es andere Prioritäten. Zumal die S22 Serie nun auch nicht der Brüller war.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: DanX, WolfgangN-63 und new_waver
Der Exynos 2300 soll bei der Bluetooth Zertifizierungsstelle aufgetaucht sein und den neuesten 5.3 Standard unterstützen:

Rumor: Samsung spotted testing Exynos 2300 processor

Nach den neuesten Entwicklungen soll dieser ja nicht mehr sein Debüt mit der S23 Reihe liefern sondern könnte stattdessen in der A-Reihe zum Einsatz kommen.
 
Nachtrag: Auf meinem A33 wurde Android 13 mit OneUI 5.0 gestern Abend angeboten, installiert ohne Probleme, rd 2000MB groß, Sicherheitspatch 01.10.22.
 
@ZiegevonNebenan Cool - dann mal wieder Made in Germany :) Ob das nun gut oder schlecht ist, kann jeder selbst entscheiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Gerät. Wird wieder solide Kost.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Das A54 hat kein Statement, weder Fisch noch Fleisch, mMn. :(
 
@RA99
Die A5x Reihe gibt, irgendwie in den letzten Jahren immer wieder ihr Statement ganz klar ab.

Es ist einfach das Vernunftgerät der Spagat zwischen sinnvoller Hardware und akzeptablem Preis.

In dem Verkaufszahlen hat es längst die Funktion der inzwischen überteuerten S-Reihe übernommen und bringt die Quote.

Ich vermute stark, dass dies 2023 auch das A54 wieder erfüllen wird.

Wenn die Info aus dem englischen Artikel stimmt, wird es mit einem Mediatek CPU ausgestattet sein, statt wie spekuliert mit einem Exynos. I

ch bin mir unsicher, was ich von einem Mediatek Kern halten soll?
 
@merlin2100
Das dürfte die meisten A5x-Reihe-Käufer nicht interessieren, solange es funktioniert. Mich stört an der Reihe die künstliche Beschneidung, z.B. dass DeX damit nicht funktioniert. Aber auch das dürfte der überwiegenden Käuferschicht egal sein.
 
Ich gehe mal stark davon aus (besser gesagt hoffe ich es sogar), dass die News zu den Specs noch absolut nicht stimmen.
Entweder ein Exynos 7904 aus 2019 mit schlechterer Leistung als n Snapdragon 662? Oder alternativ der Dimensity 700 ausm A22? Das würde beides nicht so recht passen. Hoffe ich.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.296
Chris1983ww
Chris1983ww
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
19 20 21
Antworten
414
Aufrufe
34.637
kruemelgirl
kruemelgirl
stahly
Antworten
0
Aufrufe
166
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten