Samsung 2022: Allgemeine Diskussion

Ja die aktuelle A und M Klasse ist sich leider untereinander sehr ähnlich, nichts was wirklich noch heraussticht. Da sind selbst einige Xiaomi Geräte markanter. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Samsung soll in naher Zukunft planen, dass 50-60% der ausgelieferten Smartphones mit dem eigenen Exynos SoC ausgestattet sind, indem mehr Geräte in der Einsteiger- und Mittelklasse mit einem Exynos ausgestattet sind:

Samsung will reportedly be powering most of its phones with Exynos in near future

Mit dem Exynos 1080 hätte man auch eigentlich einen Leistungsstarken SoC für die Mittelklasse im diesem Jahr gehabt.
 
  • Wow
Reaktionen: hmm...egal
Dann sollten sie die Preise halbieren, ganz klar! 🤗 😙
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RA99, Teckler, makeno und 2 andere
@JustDroidIt
Guter Plan! Jetzt musst Du nur noch Samsung davon überzeugen! 😁
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: RA99, rossy, makeno und eine weitere Person
Wenn du mitmachst sollte das ein Klacks sein! 🥳 😄

🤝
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Leider sind die foldables und flippables nichts für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das Galaxy A53 und A73 sollen nicht nur mit einem 120 Hz OLED Display ausgestattet sein, sondern auch mit einem Exynos SoC mit AMD GPU auf dem Markt kommen:


Das A73 soll auch noch den 108 MP Sensor mit OIS drin haben. Nicht schlecht. So etwas würde ich gerne auch in einer Variante mit einem 120 Hz LCD Display von Samsung sehen. Mal sehen ob man nächstes Jahr ein anständig ausgestattetes Smartphone mit 120 Hz LCD Display in der A-Klasse rausbringt wie zb. das Realme Q3s.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und JustDroidIt
...und die Geräte werden immer teurer!

Kaum ein Gerät auf dem Markt wird 3 Monate später schon der Nachfolger angekündigt(indirekt durch 'Leaks' 😌 ). 😵

Das in Orange würde ich mal gerne sehen. 😚
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hier ist eine Auflistung die zeigen soll mit welchen Stückzahlen Samsung bei den neuen Modellen im nächsten Jahr plant diese auszuliefern:


Beim S21 FE plant man also mit über 9 Mio ausgelieferten Geräten. Der Nachfolger steht auch auf der Liste für das 3 Quartal.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Es gibt Renderbilder zum Galaxy A33 5G. So soll das A33 ein 6,4 inch Amoled Display mit FHD+ Auflösung und Teardrop Notch für die Frontkamera haben. Dazu sollen auch Verbesserungen beim Kamerasetup kommen:

Samsung Galaxy A33 5G's renders surface
 
Zuletzt bearbeitet:
EIn Klinkenanschluss fehlt aber, was mich persönlich richtig nervt. Und das soll beim A53 leider auch so sein. Finde ich absolut nicht gut, denn dadurch ist automatisch auch kein UKW-Radio mehr dabei.
 
Alle Galaxy Z Fold 4 Prototypen sollen den S-Pen im Gehäuse integriert haben. Dazu soll es ein Upgrade beim Kamerasetup geben und auch die Frontkamera unter dem Display soll verbessert werden. Vielleicht bekommt sogar das Frontdisplay und das Flip 4 eine UDC Frontkamera:

Samsung Galaxy Z Fold4 und Galaxy Z Flip4: Erste konkrete Leaks zu den nächsten Samsung-Foldables

Nach dem Schritt beim S22 Ultra macht es auch Sinn das Samsung demselben Weg auch beim Z Fold 4 geht. Da sich beim Kamerasetup des Fold 3 wenig getan hat, erwartet man da ja auch ein größeres Upgrade beim Fold 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Es gibt Renderbilder zum Galaxy A73 5G und mögliche Spezifikationen. So soll es ein ca. 6,7 inch großes 120 Hz OLED Display, 108 MP Main Sensor, S750G und einen 5000 mAh großen Akku:

Samsung Galaxy A73 5G appears in concept renders as more specs surface

Ein S750G wäre schon ziemlich mau und kann ich mit Blick auf das A52s auch kaum glauben. Interessant ist auch, dass das OLED Display angeblich von einem chinesischen Hersteller kommen soll und nicht von Samsung Display 😮
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das Benutzerhandbuch des Galaxy A13 5G ist aufgetaucht und bestätigt das Design aus den Renderbildern. Dazu unterstützt das A13 microSD Karten und hat auch noch einen Kopfhöreranschluss:

Galaxy A13 5G user manual reveals outdated OS version, headphone jack

Wie in der Preisklasse nicht unüblich fällt der Rand unten ziemlich groß aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan schrieb:
Es gibt Renderbilder zum Galaxy A73 5G und mögliche Spezifikationen. So soll es ein ca. 6,7 inch großes 120 Hz OLED Display, 108 MP Main Sensor, S750G und einen 5000 mAh großen Akku:

Samsung Galaxy A73 5G appears in concept renders as more specs surface

Ein S750G wäre schon ziemlich mau und kann ich mit Blick auf das A52s auch kaum glauben. Interessant ist auch, dass das OLED Display angeblich von einem chinesischen Hersteller kommen soll und nicht von Samsung Display 😮
Bin nicht sicher,aber habe das Samsung Galaxy A52s 5G in der New Edition bei Mediamarkt gekauft und es konnte aufgrund eines kleinen Unterschieds beim Display darauf hindeuten das da eventuell schon Displays von chinesischem Hersteller drin sind,aber eventuell kommt der Unterschied in der DPI auch woanders her:

Galaxy A52s 5G - was ist "NE" bzw. SM-A528BZKCEUB
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.209
Chris1983ww
Chris1983ww
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
19 20 21
Antworten
414
Aufrufe
34.309
kruemelgirl
kruemelgirl
stahly
Antworten
0
Aufrufe
145
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten