Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
One UI... Germany in November.. hab ich die Dame richtig verstanden?? :D
 
i hobs jo glei gsogt :lol: allerdings mit der Prognose Deutschland liege ich völlig daneben :rolleyes2:
 
Android Pie Open Beta kommt im laufe des Novembers....
England, USA und Deutschland
 

Anhänge

  • Screenshot_20181107-201306_YouTube.jpg
    Screenshot_20181107-201306_YouTube.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 2.939
Korea, USA und Deutschland. Wer hat das Schmiergeld gezahlt? :1f602:
 
kaum muss man eben das Bild suchen ist man schon fast letzter :1f602:
 
@RieXan
:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: RieXan
Wurde soeben auf der Samsung Dev-Konferenz offiziell angekündigt:

At the 2018 Samsung Developer Conference, one of the big announcements was a big refresh for Samsung's custom Android interface. The Samsung Experience is gone, and in its place, we have One UI.

one-ui-samsung-colors.jpg


If you're interested in being among the first to test One UI, an open beta will be available this November in the U.S., Germany, and Korea. One UI will then rollout officially to the Galaxy S9 and Note 9 in January 2019.
Interessante Länderauswahl. :)
 
Naja, Korea ist der Heimmarkt, die USA der größte Markt und haben den Snapdragon, Deutschland ist wahrscheinlich der größte westliche Markt mit dem Exynos.
Android (und damit auch Samsung) hat in Deutschland nen höheren Marktanteil als z.B. in GB, wo Apple vorherrschender ist als hier.
 
One UI | Apps

China, Frankreich, Deutschland, Indien, Polen, Südkorea, Spanien, England und die USA
 
um noch mal auf den von mir (fälschlicherweise) verwendeten Begriff "Beta" zurückzukommen ->

was wir da haben ist ein Dump von nem (3.) Leak, im folgenden Vid auch mit Beta 3 bezeichnet

 

Anhänge

  • photo_2018-11-07_21-14-00.jpg
    photo_2018-11-07_21-14-00.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 162
Du hast eine C Firmware. Das ist die Alpha. Erst ab einer Z Firmware ist es die Beta
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, Androidwizard und maik005
macht ja nix, ist zumindest schon nah dran an der kommenden Beta :1f61c:
 
Da freue ich mich sehr mit meinem Note 9.

Ich überlege auch die ganze Zeit, ein Tab S4 zu kaufen... Hier wurde ja gar nichts angekündigt, wie es scheint :(

Das zeigt mir leider, dass Samsung auch nicht so wirklich an die Tablets glaubt.
 
Jup, Samsung hat gestern bei der Präsentation seines faltbaren Phones auch angekündigt, dass es ab Pie wohl die One UI geben wird.
Man kann sich auch schon als Beta Tester anmelden, Voraussetzungen:

The program is available for participants in China, France, Germany, India, Poland, South Korea, Spain, UK, and USA. & ein S9, S9+ oder Note 9.

Leider bin ich in AT beheimatet, kann also nicht mitmachen :(
Würde mich aber freuen, wenn sich hier Leute aus DE finden, die sich die Beta mal anschauen und Feedback geben :)

Details zur Anmeldung der Beta und Installation des One UI gibt's hier: One UI | Apps

Edit: oh wow, da hat mir mein Browser wohl ein paar Beiträge verschwiegen, wie ich jetzt (nachdem ich meinen geschrieben habe) sehe, gibt's eh schon ein paar Beiträge dazu. Sorry, war nicht beabsichtigt! :1f633:
Meine Bitte um Feedback von Usern aus Deutschland die an der Beta teilnehmen bleibt aber bestehen! :]
 
maXTC schrieb:
Man kann sich auch schon als Beta Tester anmelden
Falsch...
Geht noch nicht. Aber im Laufe des Monats.
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC
Wird die Teilnahme an der Beta dann wieder über die Samsung Member App ablaufen?
 
@maik005 OK danke für die Info, ich habe das nur in div. Berichten gelesen - da ich in AT bin, hab ich den Punkt ja sowieso nicht zur Verfügung, darum hab ich mich mal auf die Medien verlassen ;)
[doublepost=1541672048,1541672016][/doublepost]@PundA ja, in der Samsung Member App kann man sich dazu anmelden, und sofern angenommen dann einfach via Einstellungen -> Software -> Update das One UI wie ein normales OTA Update installieren
 
maXTC schrieb:
Leider bin ich in AT beheimatet, kann also nicht mitmachen :(

Müsste ich dazu die deutsche FW flaschen, die Länderregion in den Einstellungen zu ändern reicht alleine nicht aus?
 
@mefikemo dbt Firmware sollte auf dem Gerät installiert sein.
Alles andere spielt in der Regel keine Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
478
maik005
maik005
Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.102
Chris1983ww
Chris1983ww
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
182
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten