Samsung Galaxy A41 oder S10?

Hatte beide Handys schon in der Hand, deswegen ist mir das A51 auch eher zu groß. Ich denke ich habe mich dann jetzt für das A41 entschieden. Für meine Zwecke wohl völlig ausreichend und so schlecht sind die Meinungen ja nicht :)
Meine Frage wäre jetzt noch ob ich lieber noch warten soll bis zum Black-Friday oder zur Adventszeit? Da könnte ich doch bestimmt zusätzlich noch ein paar Euros sparen oder macht das nicht so den Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, chk142 und SvenAusPirna
Bei Smartphones, lohnt sich warten fast immer, da die Preise bei fast allen Herstellern, nur den Weg nach unten kennen.

Wenn es nicht dringend mit dem neuen Gerät ist, würde ich noch etwas warten.
 
@Kathryn2020
Wenn Samsung bei den Angeboten dabei ist. Weiß man halt nicht. Und da es regulär nur noch um die 220.- kostet, wird´s nicht viel ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kathryn2020
Wenn es nicht eilig ist würde ich bis Januar warten, da fallen meist die Preise nochmal.
Nach Weihnachten wird alles runter gesetzt.
 
@Astronaut2018
Von 220,- ? Wird nicht viel ausmachen.
 
Ausgehend vom Anfangspost der TE, dass sie jetzt bereit für ein neues Smartphone und das alte schwer zu ertragen sei, ist eine Monate lange Wartezeit wohl nicht beabsichtigt.
Das A41 gab es vor kurzem für rd 200€ bei den großen Elektronikhändlern. Daher würde ich sagen, ein Preis von 185 - 200€ aus seriöser Quelle ist angemessen.
 
Ich glaube das A41 kostet zur Zeit in den größeren Märkten um die 240 Euro.
Ist natürlich zum Glück nicht ganz so teuer im Vergleich zu den neuen S Modellen.
 
Schonmal ans S10e gedacht? Gerade bei kleineren Handys sehe ich das ganz vorne...
 
Naja, für das Geld kann man auch gleich das S10 kaufen, ist auch nur geringfügig grösser.

Ausserdem ist das hier wohl nicht mehr so ganz aktuell oder!? 😉
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
124
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
124
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
350
Mops21
M
Zurück
Oben Unten