Samsung Galaxy Ace, Gio, Fit und Mini - vier Einsteiger-Androiden zum MWC

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Ace, Gio, Fit und Mini - vier Einsteiger-Androiden zum MWC im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Und wieder sind Bilder von zwei Samsung-Androiden aufgetaucht, die vermutlich auf dem MWC in Barcelona vorgestellt werden; beim Samsung Galaxy Ace könnte es sich um das Galaxy S Mini handeln, zu dem schon seit ein paar Tagen Informationen im Internet kursieren. Das Galaxy Suit sieht eher nach Einsteiger-Klasse aus. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...eine-samsung-offensive.71450.html#post-966743
 
Z

Zaphod

Ambitioniertes Mitglied
oh mann... ich glaub samsung tut sich selbst echt keinen gefallen damit, all ihre android smartphones galaxy zu nennen
 
kleinerkathe

kleinerkathe

Experte
Marketinggründe vll. ?
Das Samsung Galaxy S hat nen sehr guten Ruf ... Unbedarfte Leute denken dann halt "Ahja, dann ist das andere Galaxy da halt ne bisschen ne andere Variante ... aber bestimmt trotzdem gut"
 
Z

Zaphod

Ambitioniertes Mitglied
ja... oder es läuft anders rum, und die leute sehen ein galaxy 3, und glauben dann, dass das galaxy s wahrscheinlich auch nicht so gut is...

ich glaub es wäre vom marketing her besser sie hätten drei verschiedene namen einen für low- , mid- und high-end...
 
S

smodon

Neues Mitglied
warum sind die einsteigergeräte der großen hersteller immer so unglaublich häßlich :(
 
N

nickownzya

Erfahrenes Mitglied
smodon schrieb:
warum sind die einsteigergeräte der großen hersteller immer so unglaublich häßlich :(
Ich finde nicht nur die Einsteigergeräte von Samsung hässlich ;o)
 
christoph.

christoph.

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim Mini steht es hat den gleichen 600MHz-Prozessor wie das Gio, bei dem allerdings steht etwas von 800MHz.
Da ist sicher das Fit gemeint oder?
 
M

moppelg

Stammgast
Epic fail!
QVGA und das Design im Jahre 2011!
 
D

david2580

Erfahrenes Mitglied
rußland?

schriebt doch besser russland ;)
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
christoph. schrieb:
Beim Mini steht es hat den gleichen 600MHz-Prozessor wie das Gio, bei dem allerdings steht etwas von 800MHz.
Da ist sicher das Fit gemeint oder?
Hoppla, natürlich! Danke! :)
 
Benni

Benni

Erfahrenes Mitglied
I want dual core :)
 
G

genom

Ambitioniertes Mitglied
Ich hätt gerne eine vernünftige Firmware für das aktuelle Modell... damit die Hardware erstmal sinnvoll genutzt wird..
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
die kommen bestimmt nicht alle fünf nach deutschland. Das links im iPhone Format und eins der QVGA Kisten wäre mein Tipp
 
B

Bunzl

Ambitioniertes Mitglied
YouTube - Samsung Galaxy Ace S5830 hands-on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
3,5" HVGA is quasi der original iPhone Screen. OK, aber von der dichte nicht pricklend. 800MHz 7227 is fein für die Preisklasse. Nur das Design is echt mal wieder "Konfuzius sagt...kopiere den meister 1000 mal..."
 
R

receiver

Erfahrenes Mitglied
cool, ich glaube ich bestelle es und wenn es mir nicht zusagt, schicke ich es zurück.
 
N

Natascha303

Experte
habs bestellt. kommt schon nächste woche an, bin mal gespannt .... für 280 EUR

wennst mir nicht gefällt, dann gehts zurück und LG Black für 440,- im März.

an dem Ace gefällt mir das es immerhin 1 cm kürzer und 0.5cm schmäler ist, zudem Blitz und orderntliche Kamera.
man muss ganz klar den Preis differenzieren!
 
R

receiver

Erfahrenes Mitglied
Ja hast recht. Ich habe es jetzt auch bestellt, weil es einfach kleiner ist als das Optimus Black, dass ich zuerst wollte und wenn es mir nicht taugt, schicke ich es zurück und bestelle doch das LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Ace, Gio, Fit und Mini - vier Einsteiger-Androiden zum MWC Antworten Datum
1
1
2