Samsung Galaxy Grand (~GT-I9080): Ein neues Smartphone, vielleicht auch für Europa?

Max44 schrieb:
Habe mir jetzt auch noch eins per Express bestellt, das geht leider an Ebay vorbei, aber ich denke der ist vertrauenswürdig. Denkst Du bitte daran kurz Bescheid zu geben wenn Du dein Cover erhältst.

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:




Da habe ich keine Idee zu, ich habe auch einige Apps installiert, allerdings nichts besonders, das Forum hier und noch einige andere Foren. Dann die üblichen Sachen wie Bundesliga, Wetter, Akkuanzeige, zwei drei Spiele.
Ich würde mal unter Speicher > Anwendungen schauen was der Arbeitsspeicher so macht, nicht das der plötzlich am Ende ist und es daran liegt. Das kann man eigentlich gut überschauen.
Hallo, habe heute die FlipCover erhalten:

FAZIT: Sehr schnelle Lieferung, Cover sind allerdings Marke Eigenbau / Nachbau, auf keinen Fall von Samsung original....... Qualität ist solala, für 5,50€ ist es aber ok....
 
  • Danke
Reaktionen: Max44
Waren die Cover denn in "originalen" Samsung Verpackungen wie auf den Bildern bei Ebay oder waren es neutrale. Sind sie wenigstens passgenau?
Der Preis kam mir auch schon etwas gering vor.........
 
Die Verpackungen sehen zwar wie Original aus, sind aber Fälschungen.

Passgenauigkeit ist halbwegs ok, das Kunstoff-Backcover passt sehr gut, die Oberseite ist etwas flatterhaft, da mir das seitliche Verbindungsteil zwischen dem Backcover und dem vorderem Deckel zu groß erscheint...

Ist aber nicht so extrem..
 
Melkor schrieb:
Jepp, ist ein Feature von Android 4

Könntest du mir bitte einen Tipp geben, wie ich Apps auf der SD-Card speichern kann?:rolleyes2:
 
Hi,

Android Assistant zb. kann das:

http://goo.gl/khGCL

Zitat:

"App 2 SD(Support android2.2 and later)
Can move app to sdcard and get more free internal phone storage space"

In den Einstellungen der App kann man sogar einstellen, das man jedesmal nach Installation einer App darauf hingewiesen wird, diese auf die SD-Card auszulagern....:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lobbie
Danke, Harald!:thumbup:
 
Max44 schrieb:
Zu 2: Wie oben schon gesagt, solange es eine Firmware mit den Buchstabe XX ist eine deutsche Sprache einstellbar. Das soll bei allen Telefonen so sein die nicht für den asiatischen Raum gedacht sind.

Es ist zumindest zum Teil auch bei den Telefonen so, die für den asiatischen Markt gedacht sind.

Ich habe mir mein Grand im Februar direkt aus Indien mitgebracht, und konnte die Sprache auf deutsch einstellen, ohne Probleme.

Ich bin übrigens mit dem Handy sehr zufrieden, würde es jederzeit wieder kaufen.
Ich hatte es vor Ort in der Handy, im direkten Vergleich zu der Alternative SIII, und hab mich sofort in das Grand "verliebt".
Die "geringe" Auflösung ist für mich gar nicht zu merken.
Es hat eine sehr gute Sprachqualität und einen super - GPS - Empfang (sogar zu Hause unter einem Blechdach, wo ich bisher mit keinem Gerät Empfang hatte).

Leider gibt es bisher zu wenige Apps, die die Multi - Window - Funktion unterstützen.
 
@bbdh
Dafür brauchst du aber Root...
 
Wo in D kann man denn das Ding kaufen?
 
Amazon und handy Deutschland. Ansonsten einfach geizhals fragen.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt muss ich auch mal noch doof nachfragen. Die bei Amazon taugen was ? Find´s etwas überteuert. Gibts denn keinen Link ins Ausland, wo es günstiger zu haben ist ?
Wie sieht es mit dem Galaxy S4 Duos aus (GT-I9192) ? Weiß man da mehr, ob es auf den Markt kommen wird und auch preislich ?
 
Glaube kaum das es ein S4 Duos gibt, jedenfalls nicht in Europa. Es gab auch kein S3 Duos. Die Duos sind hier in Europa leider kaum verbreitet.....
 
Das Galaxy S3 DUOS wird demnächst nach Deutschland kommen !
 
Quelle?

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein S3 als Dualsim wäre sicher auch nicht schlecht, aber Samsung sollte erst einmal das Grand offiziell nach Europa bringen
 
Ich wohne am Bodensee und komme täglich in die Schweiz. Dort kannst Du das Grand Duos bei fast jedem Händler kaufen.
 
Gibts denn eine Quelle wo das verkündet wurde?
Ein S3 Duos in EU wäre ja der Knüller schlechthin.
 
Gibts denn eine Quelle wo das verkündet wurde?
Ein S3 Duos in EU wäre ja der Knüller schlechthin.
 
Powerbroker schrieb:
Ich wohne am Bodensee und komme täglich in die Schweiz. Dort kannst Du das Grand Duos bei fast jedem Händler kaufen.

Kannst du dort vielleicht auch das originale flip cover für das grand duos kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
738
summitradio
S
J
Antworten
3
Aufrufe
187
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
471
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten