Samsung Galaxy Round wurde vorgestellt

Risse im Rahmen sind bei kaum einem Hersteller was neues. Findet man überall. Die Frage ist nur ob sie bei einigen Geräten häufiger auftauchen als bei anderen.

Sicher kannst du sagen, dass dir das Aussehen nicht gefällt. Die Sache ist nur, dass du gerade in mehreren Threads mit ziemlich deutlicher Wortwahl das Round als hässlich und Samsung als unfähig hinstellst ohne das Gerät jemals in der Hand gehabt zu haben. Was erwartest du denn wie die anderen Mitglieder in einem Samsung Forum darauf reagieren? Eine objektive Einschätzung sieht jedenfalls anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n und Falster
Android beta gama D schrieb:
Das hat nix mit Trollen zu tun, das sind hier gelesene Erfahrungen und auch aus meinem Umfeld.
Grade beim S3 und S4 sind Risse im Rahmen nix neues.
Ich kann ja wohl sagen dass das Teil hässlich ist, schön ist doch sicher anders.
Das sich Samsung User immer so auf die Füße getreten fühlen, ist ja schlimmer als bei Apple Leuten.
Wissen kann ich es nicht, aber so gebogen wie das ist liegt das in meinen Augen nicht so fein in der Hand.

Nein, natürlich nicht.
Dich und deine Beiträge kann man einfach nicht ernst nehmen.
Du haust immer wieder denselben Quatsch raus.

Neulich erst...

Klar hat HTC Probleme und nicht grade kleine, aber ist auch kein Wunder Samsung ist nicht besser als HTC sondern schlechter.
Und das wird einfach damit kaschiert, in dem man denn Markt von 0 auf 100 mit seinen Geräten flutet.
Weder Qualität noch Klasse ist bei Samsung zu finden, vom Support mal abgesehen.

Jeder, der ein bisschen Ahnung von der Materie hat, wird nachvollziehen können, dass du a) keine Ahnung hast, oder b) ein Troll bist.

Selbst Schuld, dass man dich nicht für voll nimmt.
 
Android beta gama D schrieb:
Das Ding ist einfach nur hässlich wie die Nacht....

Ja schau her so unterschiedlich sind Geschmäcker, ich wiederum würd sagen, es sieht sehr geil aus ;)
 
seh nun auch nicht so recht den sinn dieser Form, trägt sich auch unbequemer in der jeans, außer man hat spargeloberschenkel..

Die hatten doch mal eine Studie gezeigt bei dem das Display nur auf der einen Seite nach hinten abfällt, fand ich viel ansprechender. Kommt sicher auch noch, bevor die wirklich sinvollen Knitter und Faltdisplays erscheinen ..202x :confused2:
 
das Round is ganz Nett aber Vor Allem das Zubehör. 2ter Akku+ Ladegerät+Akku Case, schade dass es kein Note ist...

aber @mods, bitte mal titel ändern:
"Samsnung"

und stichwort Rundung, da ich mein Handy IMMER mit dem Display zum bein in der Hose trage, is diese eigentlichg perfekt für die Hose, jedenfalls besser als bei dem von LG...
 
Danke für den Hinweis! Wurde natürlich gleich erledigt!


P.s.: Man kann natürlich auch solche Sache melden! ;)
 
meinst du mit melden das Warndreieck links?

ich bin da immer vorsichtig, denn in Manchen Foren is der eher boß für Größere Sachen, zb Massive Regelbeschwerden (zb beleidigungen etc.)
 
Ja, genau das! Natürlich muss man nicht jede Kleinigkeit melden, aber so was hätte schon gepasst.
 
Irgendwie alles einfallslos...da biegen wir mal das Mobile ein wenig. Wird es dadurch ergonomischer, kleiner, more usefull? Nein!

Ich wünschte sie würden ein Clamshell basteln. Das könnte zusammen geklappt 3 Zoll Größe haben und aufgeschlagen 6 Zoll (oder so...). Das wäre mal was. ;)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
473
quattronic
quattronic
Juudy
Antworten
11
Aufrufe
766
Juudy
Juudy
Zurück
Oben Unten