Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Hat das Pixel 3 eine Weitwinkelkamera? Hat das Pixel 3 optischen Zoom?

Ist also kein Vergleich.

Dafür hat es 2 Kameras vorne, ich finde eine schon nahezu überflüssig. Und die "Weitwinkelkamera" vorne hat den Namen nicht verdient.

Also 3 Kameras sind defintiv sinnvoll, wenn es wirklich was bringt im alten Huawei-Stil vielleicht noch ne 4. Monochrome Kamera, aber ich wüsste nicht, wozu man mehr braucht.
Ok, ne Wärmebild und ne Infrarot-Kamera wären noch tolle Features und würden ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Von Caterpillar gab es ja schon sowas.

Wir werden sehen was da kommt.
 
Grundsätzlich ist es natürlich cool wenn man mehr auswahl hat. Fotografen die mit Festbrennweiten arbeiten haben auch viele verschiedene Linsen.

Es ist ein eindeutiger Vorteil, mehr Auswahl zu haben. Die Frage ist nur, ob dieses Feature vernünftig und brauchbar ins Design integriert werden kann. Wie immer also. ;)
 
S10 Screen protector video :)
Respect!

DDNwMMQ2GVM0ON8K


Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
Ich hoffe, dieser schwarze "Fleck" ist wenn dann in der Mitte und nicht seitlich, wie es die Bilder suggerieren...
 
Wird man sehen.. auf den letzten Konzepten war er immer in den ecken platziert..
 
Ich hoffe die Ränder werden nicht wirklich asymmetrisch. Da hätte ich lieber oben mehr Rand, wenn sie es unten nicht schaffen ihn noch ein Stück zu reduzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Es hat keine Notch, sondern wird - wie bereits spekuliert worden ist - die Frontkamera in einem Displayhole unterbringen.

Es bekommt also kein Loch, sondern ein Loch.
 
Dual-front-facing Camera - Samsung will gleich 2 Sensoren unter das Loch im Display packen? Mal sehen wie das am Ende umgesetzt wird.
 
Samsung macht sich also über die "Notch" von Apple lustig um mit einem Loch mitten im Display zu antworten ?
Kann doch nicht deren Ernst sein !
Was ist daran besser ?
Die Notch von Apple ist zumindest irgendwie klar erkennbar vom Display abgegrenzt,während ich bei einem kleinen Loch im oberen Displayrand eher denken würde, das daß Display ist an der Stelle beschädigt ist!
Was ist aus der viel besseren Idee geworden einen kleinen Teil des oberen Displays zu deaktivieren,während die Frontkamea im Gebrauch ist ?
 
@ZiegevonNebenan
Vermutlich ähnlich wie in den kürzlichen Patentschriften..
 

Anhänge

  • Screenshot_20181126-175116_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20181126-175116_Samsung Internet.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 162
Warten wir mal aufs S11, das S10 wird mit Loch uninteressant :D

Ich hoffe nur dass sowohl S10 als auch S11 nen Klinkenanschluss haben, sonst muss ich mir am Ende noch ein Note 9 kaufen...
 
Wenn da nen Loch rein kommt, dann freuen sich Dreck & Staub...
 
Prius 3 schrieb:
Was ist aus der viel besseren Idee geworden einen kleinen Teil des oberen Displays zu deaktivieren,während die Frontkamea im Gebrauch ist ?

Ich möchte ergebnisoffen anmerken, dass ich bereit wäre, ein Smartphone ohne Frontkamera zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Zyrous schrieb:
Wenn da nen Loch rein kommt, dann freuen sich Dreck & Staub...
?? Das Loch ist natürlich im Display, nicht im Displayglas..
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und 398580
Bin mir fast sicher - die lachen sich scheckig bei Samsung, weil die Story mit dem Loch im Display die Runde macht. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
shizzl schrieb:
?? Das Loch ist natürlich im Display, nicht im Displayglas..

Naja, ich muss zugeben man kann darüber streiten. Alleine nach dem dick geschriebenen Text könnte man an sowas denken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Zitat gekürzt. Gruß Taba
Taba schrieb:
Bin mir fast sicher - die lachen sich scheckig bei Samsung, weil die Story mit dem Loch im Display die Runde macht. :D-old

Wollen wir mal hoffen das Du Recht hast !
Die Notch-Idee war schon sehr fragwürdig,,eine kleine kreisrunde schwarze Aussparung mitten im oberen Displayrand allerdings,schlägt dem Faß den Boden aus !
Vor allem dann,wenn man sich vorher über die Konkurrenz lustig gemacht hat.
 
@Taba
Samsung hat ja selbst gezeigt das sie diese Idee haben.
Loch, U oder V Ausschnitt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
316
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten