Samsung Galaxy S27 - Gerüchte und erste Infos

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TB99 schrieb:
Was die Masse macht ist mir ehrlich gesagt egal. Ich kaufe das was mir am besten gefällt/mir am meisten bringt.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: trailrider und vw-kaefer1986
@marcodj ich meinte damit wenn der Druck der Masse nicht kommt, dauert es länger.
Die Masse ist ia bekanntweise recht langsam was Wechsel zu anderen Hersteller angelangt

• Danke
Reaktionen: miles-cx, vw-kaefer1986 und marcodj
@TB99
OK das hab ich falsch verstanden. Sorry
Da bin ich ganz deiner Meinung👍

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und TB99
Damit die Masse wechselt, müssen die Chinesischen Flagschiffe entweder deutlich günstiger werden oder für einen richtigen Wow Faktor sorgen.

Und nein die meisten interessieren sich nicht für extreme Makro Aufnahmen oder Low Light Performance. Und viele haben abends noch sehr viel Akku übrig da ist es egal ob die Chinesen 7500mah und 80W Charging haben, die Leute stecken es abends an und schlafen.

Noch dazu müssen die Geräte in deutschen Läden überall verfügbar sein. inkl. Zubehör und Support.
Genau in diesem Punkt ist Samsung und Apple ganz weit vorne

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
CmYk87 schrieb:
Und viele haben abends noch sehr viel Akku übrig da ist es egal
Mir und vielen anderen ist es eben nicht egal und wenn du dich nicht für die Kamera interessierst ist das dein Ding.

Also nicht immer deine eigene Meinung als allgemeingültig hinstellen. Danke

• Danke
Reaktionen: Manahatu, Andi05, trailrider und eine weitere Person
Also wenn ich wo einen WOW-Faktor verspüre, dann aktuell bei Vivo, Oppo und Co, soll sogar Leute geben, denen regelrecht einer abgeht, hab' ich gehört 🤣 Aber klar, sollten die Ultra-Modelle auch global gehen, dann wird es erst richtig spannend...

• Danke
Reaktionen: trailrider
marcodj schrieb:
wenn du dich nicht für die Kamera interessierst ist das dein Ding
Wieso ich?
Dann wäre ich nicht hier im Forum.
Ich rede wie auch vorhin geschrieben von der Masse! Aber viele sind hier in der Smartphone Nerd Welt gefangen und schauen nicht über den Tellerand. 99,9% der Masse hat keine Ahnung von den Specs.

Klar hätten die sicher gerne eine bessere Kamera, aber erstmal müssten die wissen das es bessere Kameras als die von Samsung und Apple gibt, zweitens muss es diese Handys bei ihrem Mobilfunk Anbieter geben denn die wenigstens kaufen ein Handy ohne Vertrag, drittens müssen sie Vertrauen in die Marke haben und es muss alles funktionieren ohne China Debloat Liste und irgendwelchen Workarounds.

• Danke
Reaktionen: Micha B., Haqu und marcodj
Umfrage zu privaten Kriterien:

21955.jpg
Bitte beachten, dass dies nicht die tatsächlichen Gründe für eine abschließende Entscheidung aufführt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Den ISOCELL HP2 werden sie bestimmt noch im S30 einbauen

• Haha
Reaktionen: trailrider und vw-kaefer1986
Frage (aber wahrscheinlich zu früh)
Wird es UWB nun geben beim kleinen Modell?