Samsung Galaxy S4: Ab bestimmtem Datum "verschwinden" Fotos und es erscheint ein Phantom-Bild mit Blitz

B

BA2017

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Samsung Galaxy S4. Seit 1.Dezember 2017 "verschwinden" die gemachten Fotos oder Videos nach etwa 10 Minuten. Danach kommt ein Phantom-Bild mit einem Blitz. Dieses kann nicht weitergesandt werden, sondern nur gelöscht.

Weiss Jemand Rat wie ich das wieder korrekt zum laufen bringe?
Ich wäre sehr dankbar um einen Ratschlag! Screenshot_2017-12-13-00-34-59.png
 
In welcher Anwendung wird das so angezeigt und vor allem auch, wo ist das Bild abgespeichert? Also interner Speicher oder SD?
 
Guten Morgen Sascha,

danke dass Du Dich gemeldet hast. Das "Bild" wird in der Galerie angezeigt. Meist bei der SD-Karte. Kam aber auch schon vor auf dem internen Speicher vor... Wenn ich neu ein Foto od. Video mache, dann muss ich es am Besten sofort per Whatts App weiterleiten, denn nach ca 10 Minuten "verschwindet es, wohin wissen die Götter :cursing: Momentan hat sich mein unbekannter "Kollege" schon 8 Stunden nicht mehr gemeldet...

Das Problem besteht erst seit dem 01.12.2017. Bei Fotos vor diesem Datum konnte ich kein Problem feststellen..
Ich war ab 17.11. bis letzten Montag in Brasilien...

Gruess aus Ermatingen am schönen Untersee: Bruno
 
Weil ich so gar keine Idee hab, zwei Fragen:
  • Wie sehen die Dateien im Dateimanager aus?
  • Ist da an irgendeiner Stelle ein Sync beteiligt?
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hagex,

jetzt ist mein "Kollege" grad wieder gekommen. Ich hänge den Printscreen gleich dran...
Ob ein Sync beteiligt ist? Keine Ahnung :confused2:
upload_2017-12-14_16-2-47.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Bilde verkleinert. Gruß Nufan

Ähnliche Themen

Yaretzki
Antworten
19
Aufrufe
894
Joh
J
ses
Antworten
8
Aufrufe
881
Bernd
B
M
Antworten
2
Aufrufe
281
esc
E
Zurück
Oben Unten