Samsung Galaxy S4: Google Edition geplant

Na dann wird sich das S4 ja erst recht noch mehr verkaufen! Nexus feeling und ein SD Kartenslot, eigentlich genial! Bin ich ja mal gespannt, ob man das jetzige so einfach umflashen kann, aber wenn die Hardware identisch ist, sollte das kein Problem sein!

Preislich bin ich aber enttäuscht. Aber logisch, das man das S4 mit Nexus experience, nicht billiger machen kann. Sonst würde ja keiner mehr das normale S4 kaufen!
 
the_biker schrieb:
Der Preis ist natürlich lächerlich hoch. Man bekommt das S4 ja schon für um die 500€.
Das ist der US Preis, dort sind die Preise für unlocked S4 auf Amazon auch über 600$
 
Hallo,

ich habe jetzt alle drei Threads zum gleichen Thema mal hier zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
hamad138 schrieb:
und amoled display und größeres display und mehr akku

AMOLED, größeres Display, billiges Plastik - das sind für mich nur Nachteile. Der einzige Fortschritt ist vielleicht die Kamera ...
 
  • Danke
Reaktionen: Nitschoo
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt alle drei Threads zum gleichen Thema mal hier zusammengeführt.
Ist der Thread schon wieder so OT das man ihn vergraben muss?
 
@ Onkelchen: Das war ja so klar :D Deutschland hat wie immer nichts davon.

Der Bootloader ist doch bei allen Samsungs offen und nicht nur bei dieser AOSP-Version!? Wenn das Ding aber direkt über Google vertrieben wird, schwankt es irgendwie zwischen Nexus und Galaxy.

Beim S4 geht es ja auch mehr um die Software. Ich denke Samsung will einfach Entwickler ködern.
 
Sind wir mal ehrlich:

Jeder der sich mit Android auskennt wird einfach das blanke Android nehmen und per Odin auf sein S4 klatschen


Jeder der sich nicht mit Android auskennt dem ist die Android Version scheiß egal. Ich habe genug Freunde, die z.B. ein S3 haben und ich sage hey hast du schon das Update auf 4.1.2 und die so bitte was ist das?

Genau die Leute interessieren sich einfach nicht für das Betriebsystem. Sie sind reine Nutzer.

Da also auf dem Bild "LTE" steht und USA wird das blanke unveränderte Android für den Snapdragon portiert worden sein. Heißt also dass sich jeder von uns in Deutschland dann bald das blanke Android einfach flashen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor und MrSpiceGuy
Ich bin da echt gespannt drauf und wie viele vor redner schon sagten wenn die Hardware Identisch ist und laut heise.de ist sie es. müsste es eig möglich sein ein Image drauf zu flashen.

Vll kündigt Samsung selber noch an das man sich entscheiden kann welches man will das wäre geil^^ aber daran glaub ich nicht obwohl die meisten nie und nimmer dran gedacht haben das Samsung ein Pure Android raus bringt.

Ich bin auf die News wirklich gespannt die noch kommen werden.
 
Holla, habs grad auf allaboutsamsung gelesen =).

Ich denke mal nicht das Google da eingreifen wird in sachen Specs... es ist schließlich Samsungs Neues Baby. Daher werden sicherlich die Specs so wie der Name gleich bleiben bis auf den "GE" Zusatz (Momentan hypt ja Samsung echt jede Marktlücke)

Das sollte ja heißen, das wir S4 mit TouchWiz Nutzer uns bald Freuen dürfen =) Egal wie ob Offiziel oder Inoffiziel =)

Da bin ich echt mal gespannt =)



p.s: Bin ma gespannt wie viel Brüder und Schwester das S4 noch bekommt xD
 
Hey, mich würde mal interessieren, was ihr vom neuen S4 AOSP denkt. Denkt sich schon jemand "HABEN MUSS" oder interessiert euch das herzlich wenig?

Für mich persönlich ist das S4 AOSP eigentlich das Gerät, das ich mir vor einem halben Jahr gewünscht habe. Denn es beseitigt unterm Strich die letzten Minuspunkte, ist doch der Akku wechselbar und ein SD-Slot vorhanden. Spontan wurde ich sagen, dass ich mir es zulege, wenn ich mir nur sicher wäre, dass mir das Display mit dem Rückschritt auf glatte 5 Zoll nicht zu wenig wäre...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da nicht so ganz den Sinn drin warum man sich ein AOKP S4 kaufen sollte. Die Innovationen des s4 sind doch die Software Features? Hardware sind doch Xperia Z und HTC one (fast) gleichauf :D

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Bin kein grosser fan der vanilla ui. Finde, dass natureUX wesentlich besser ist. Verstehe den Hype um Vanilla UI nicht, da fehlen viele Komfortfunktionen, das S4 GE ist sinnlos.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also für mich sind nur Handys mit aosp interessant, aber nicht der plastikbomber sgs4. Hatte vor dem Übergangs-gnex nen HTC sensation,und da war sense grausam. Habe auf der Arbeit ein s3 und S2, sowie ein tab 10.1. Finde touchwiz noch ne Stufe schlimmer als sense, verspielt, unübersichtlich, unperformant.

Hatte das s4 jetzt schon paar mal in der Hand und die ui ruckelt im Vergleich zu aosp einfach nur.

Aber für ~500€+ will ich auch kein Plastik in der Hand halten. Da wird das one mit cm10.1 dann schon interessanter.

Also für mich: s4 aosp interessanter, aber nicht interessant genug. S4 mit aosp, festem Akku und alu Gehäuse und ich könnte es mir vorstellen..

sent from my gnex
 
Sinn oder unsinn erschließt sich mir nicht so.

Ich denke auch das Samsung da mehr von hat, weil die Absatzzahlen einfach noch weiter in die Decke gehen. Es wurde ja auch erklärt das "man" ( die Google-Bosse ) einfach nur beeindruckt von diesem Gerät ist.

Was ich noch nicht ganz verstehe ist der Preis. 649 Dollar.

Da bekomme ich zwei 16 GB Nexus 4 für. :-/

Aber vll ist das auch die Abgrenzung, das SGS4 zählt ja nicht zur Nexus Reihe.
 
Zwei nexus Geräte und ein QI charger xD

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Ich bin mir nich so sicher ob das noch mehr Kunden anzieht. 95 % der Kunden können mit Vanilla oder Stock Android doch rein garnichts anfangen. Und jeder der sich ein anderes Gerät gekauft hat/kaufen will macht das glaube ich wohl meistens wegen Materialwahl oder Größe. Naja abwarten, es ist definitiv nicht schädlich für den verkauf^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hamst0r schrieb:
Ich bin mir nich so sicher ob das noch mehr Kunden anzieht. 95 % der Kunden können mit Vanilla oder Stock Android doch rein garnichts anfangen. Und jeder der sich ein anderes Gerät gekauft hat/kaufen will macht das glaube ich wohl meistens wegen Materialwahl oder Größe. Naja abwarten!


Auch wieder wahr.


Ich hatte ja auf das Weiße Nexus 4 gehofft.

Man setzt sich ja mit nem Nexus eh von der Masse ab, aber ein Weises ist noch mal nen Tick hübscher. :wubwub:
 
Hamst0r schrieb:
Ich bin mir nich so sicher ob das noch mehr Kunden anzieht. 95 % der Kunden können mit Vanilla oder Stock Android doch rein garnichts anfangen.

Genau, deswegen hat cyanogenmod auch über 5mio user, weil vanilla/stock keiner was mit anfangen kann?

Ich kenne jedenfalls mehr Leute die nicht eine hersteller-ui über eine native ui bügeln wollen, allein schon aus performance gründen.

Aber touchwiz Fans haben bestimmt auch immer Windows Skins benutzt :p


sent from my gnex
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
354
Mops21
M
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
722
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten