Samsung Galaxy S5 Active: Abbruch beim Verbindungsaufbau

T

Tinoman

Ambitioniertes Mitglied
16
Da es kein Samsung Galaxy S5 active-Forum gibt, erfolgt meine Fragestellung hier! Seit ich Lollipop aufgespielt habe, bricht bei vielen Kontakten beim erstmaligen Anwählen der Vorgang ab! Das nervt ungemein, hält auf und irritiert! Gibt es hierfür Lösungsansätze?
 
Danke für die schnelle Info. Habe jetzt avira drauf. Hier scheint es nun offensichtlich zu funktionieren. Nach der Deinstallation von avast ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
 
BTW: Wozu brauchst Du so ein Nichtvirenerkennungszeug? Als Diebstahls"schutz" wohl ein bisschen arg groß.
 
Empfehlung?;-)
 
Deinstallieren und sich über die gewonnene Performance und Akkulaufzeit freuen. Man braucht keine "Antiviren"-Apps unter Android; gleich was deren Programmierer auch leiern!
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
131
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
355
Mops21
M
T
Antworten
14
Aufrufe
535
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten