Samsung Galaxy S5 Active: Abbruch beim Verbindungsaufbau

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S5 Active: Abbruch beim Verbindungsaufbau im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
T

Tinoman

Ambitioniertes Mitglied
Da es kein Samsung Galaxy S5 active-Forum gibt, erfolgt meine Fragestellung hier! Seit ich Lollipop aufgespielt habe, bricht bei vielen Kontakten beim erstmaligen Anwählen der Vorgang ab! Das nervt ungemein, hält auf und irritiert! Gibt es hierfür Lösungsansätze?
 
T

Tinoman

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die schnelle Info. Habe jetzt avira drauf. Hier scheint es nun offensichtlich zu funktionieren. Nach der Deinstallation von avast ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
 
email.filtering

email.filtering

Guru
BTW: Wozu brauchst Du so ein Nichtvirenerkennungszeug? Als Diebstahls"schutz" wohl ein bisschen arg groß.
 
T

Tinoman

Ambitioniertes Mitglied
Empfehlung?;-)
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Deinstallieren und sich über die gewonnene Performance und Akkulaufzeit freuen. Man braucht keine "Antiviren"-Apps unter Android; gleich was deren Programmierer auch leiern!
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S5 Active: Abbruch beim Verbindungsaufbau Antworten Datum
4
0
1