Samsung Galaxy S9 / S9+ (SM-G960F/SM-G965F/DS): Erste Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber dennoch ist es eher ein Galacy S8s um in der Apple Sprache zu reden. Ich hätte mir ein ähnliches Randlosesdisplay wie beim iPhone X gewünscht. Gut die Kamera ist nübesser aber die fand ich schon Bein S8 völlig ausreichend für Schnappschüsse.

Man darf halt nicht vergessen das die neuen Modelle garantiert um die 1000€ kosten werden und das für ein leichtes Facelift?
Ich weiß noch wie es mich fast geflasht hat als ich vom S7 auf das S8 umgestiegen bin, das Display hat einem weggehauen.
Und jetzt? Wenn sie wenigstens die 120Hz genommen hätten wie Racer aber so?

Klar geschenkt würde ich es sofort nehmen aber keine 1000€ dafür ausgeben wollen!:):)
 
Also wenn das stimmen sollte was ich gelesen habe mit den Kamera details, dann wird wohl doch das S9 plus die besseren Fotos machen als das normale S9 oder sieht man da kein Unterschied unbedingt ?? weil das plus ja auch ne Dual Kamera besitzt..?
 
Für mich sieht das eher so aus als wäre da ein 3D Cover drum. Wenn es allerdings wirklich das S9 ist dann nein danke und lieber das S8. Ich bleibe eh beim Mate 10 Pro.
 
@submain
Ist egal, weil sich wahrscheinlich nicht die Frage der Wahl stellen wird...
Angeblich war 2017 der Exynos etwas stärker.

Aber da z.B. bei der US version mit SD beim Galaxy 8 kein Band 20 dabei war, kann das schon zu gravierenden Defiziten führen. Ganz davon zu schweigen, das manche US Modelle gelocked sind und du den SIM brauchst...
 
Meine Frage beruht darauf, wer mehr Leistung bekommt.... USA/China oder Rest der Welt? Das wir Europäer keine Wahl haben is schon klar. Aber so ein Vergleich der beiden Prozessor-Einheiten würde mich schon mal interessieren.
 
Wie gesagt, beim letzten Modell besagten alle Benchs, das der Exynos die Nase vorn hatte
 
  • Danke
Reaktionen: submain
Der Grund warum die Amis und Chinesen Snapdragon haben ist, weil das Gerät damit nicht mehr, bzw. schwieriger gerootet werden kann? Oder warum sonst die beiden unterschiedlichen Modelle?
 
@submain

Wegen dem CDMA Netzwerk der Mobilfunkanbieter.
Dieses wird nur vom im Snapdrafon integrierten Modem unterstützt und nicht vom Exynos.
So habe ich es zumindest bisher gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, HCD, M--G und 3 andere
@submain : Weil der Exynos kein CDMA unterstützt was in den USA wichtig ist. Der Snapdragon unterstützt hingegen CDMA.

@maik005 : Uuhhh da warst du schneller als ich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und submain
@audianer

War aber knapp...:D
 
Keine Ahnung. Habe ich mich auch schon gefragt, aber selbst Tante Google brachte mich nicht zur Info...
Denke, es könnte mit den unterschiedlichen Funkmodulen und dadurch entstehenden Linzenzgebühren in verschiedenen Ländern zu tun haben? Reine Spekulation...

Edit:
Zu langsam, aber nicht ganz falsch [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: submain
Eins verstehe ich nicht, ich habe schon öfters gehört das viele sich sowas wie beim IPhone x wünschen bezüglich des Displays.
Was hat das IPhone X? Der Bildschirm ist zum Gehäuse Verhältnis kleiner als beim S8, ich hatte mich auch von der Werbung blenden lassen aber als ich es mal im Laden in der Hand hatte dachte ich nur *so wenig Rand ist das jetzt aber nicht*.
Was erwarten denn alle wie das S9 aussehen soll?
Ich Wechsel jedes Jahr, meine Arbeitskollegen sagen auch hat sich doch gar nicht gelohnt.
Ich finde aber schon.
 
Zur Frage des Snappy oder des Exynos : Beim S8 war der Exynos ein einen Zacken besser.
Beim S7 war der Exynos ebenfalls einen Zacken besser. Besonders was die Akkulaufzeit anging hatte der Exynos die Nase vorn.

Davor war auch irgendein Galaxy wo der Exynos besser war. Performancetechnisch und Akkutechnisch.

Ich würde ja darauf tippen, das der Exynos wieder die Nase vorn hat.
Und wenn es nur 5% sind ;)
Lassen wir uns überraschen.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Wenn das mit dem intelliscan stimmt dann wäre das ne super Funktion... Weil mal ganz ehrlich. Tagsüber Gesichtserkennung ist super.. Aber sobald es dämmert und dunkel ist, bringst gar nichts mehr... und als Iris als entsperrmethode ist tagsüber für'n Ar... jedes mal das Handy auf Augenhöhe zu halten.. nervt.... also ich freu mich drauf =))
 
Celle schrieb:
Was erwarten denn alle wie das S9 aussehen soll?
Ich Wechsel jedes Jahr, meine Arbeitskollegen sagen auch hat sich doch gar nicht gelohnt.
Ich finde aber schon.

Na ja zumindest nicht so das es größere seitliche Ränder hat als der Vorgänger.
Das wirkt wie ein Schritt zurück und nicht nach vorn !
Hoffe nach wie vor das es Fake-Bilder sind.
Samsung kann kommen mit was die wollen,aber einen im Display untergebrachten Fingerprint-Sensor können sie als Entsperrmethode von der Coolness her nicht toppen.
 
Vielleicht wurden die Geräte- und Displaymaße in einem Renderingprogramm eingegeben, aber die Krümmung des Displays beim Rendering nicht berücksichtigt. Der seitliche Rand ist ja so auch beim S8 vorhanden, nur halt von vorne kaum sichtbar, weil er sich durch die Krümmung an den Geräteseiten und nicht der Gerätefront befindet. Das würde allerdings zugleich heißen, dass zumindest der obere und untere Rand korrekt sind. Ich hoffe nach wie vor, dass diese nicht asymetrisch sind. Finde das super hässlich, wenn die ungleich sind. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
277
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten