Samsung Galaxy Skin - Biegbares Android-Smartphone

drhe schrieb:
Leute, die bei dem hochwertigen Kunststoff von Plastik sprechen haben keine Ahnung. Stecken sich lieber n Metallklumpen in die Hose und reden von "hochwertigwertig" wenn se n stück Glas in der Hand haben...
:mad::D

Ja, dieses Negativimage nervt mich auch; selbst wenn ich zu Metall und Gewicht neige. :mad:
Mein Sensation hat schon zwei feine Kratzer auf dem Gorilla-Display nach 3 Wochen!:mad:
Wer mal einen HTC hatte oder hier in die Foren schaut, weiß dass Spaltmaße, Knarzen, Staub unterm Display und nicht sauber passende Deckel dort nicht ungewöhnlich sind.


Zurück zum Skin:
Vielleicht ist das die neue "Linie" bei Samsung, damit sie nicht mehr mit dem iPhone verwechselt werden. :flapper:
 
peer schrieb:
Vielleicht ist das die neue "Linie" bei Samsung, damit sie nicht mehr mit dem iPhone verwechselt werden. :flapper:

wer weiß, dein Gedanke ist gar nicht mal so abwegig.
Ich mein irgendwann muss! Samsung doch dazu gelernt haben.
 
Okay, es sieht toll aus, aber doch ich denke einfach nur unnötig. Wer braucht das schon und was bringt es? Das Handy wird davon nicht schneller! Das ist irgendwie wie 3D finde ich, ich bekomm davon nur Kopfschmerzen und einen leeren Geldbeutel!
 
Da bekommt man ja ne Kriese wenn man versucht das Display grade zu biegen/glatt zu streichen...
 
Da bin ich mal gespannt, eine der Techniken auf die ich schon länger warte, dies ist zwar nur das Anfangsstadium meiner Vorstellungen:D...wäre aber Super wenn da langsam mal richtig Bewegung rein kommt.

Ah ja, letzter Beitrag von 2011...entstauben ist gut.:D:D
 
Ja mal sehen wie oft man solch ein Smartphone aus&zu machen kann.

Smartphone auf , Smartphone zu , Smartphone auf , Smartphone zu ,Smartphone auf , Smartphone zu ..... :flapper:
 
Ja, vor ein paar Jahren Klapphandys und bald Klappsmartphones. Das nenne ich Fortschritt und Innovation :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Pontis
Antworten
5
Aufrufe
510
WolfgangN-63
W
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
166
Handyinsider
Handyinsider
W
Antworten
16
Aufrufe
360
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten