Samsung Galaxy Skin - Biegbares Android-Smartphone

Q

quercus

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sge
biegsame Displays sind ja im Grunde genommen ne coole Sache, aber wie soll ich mir das bei nem smartphone vorstellen?
Ich mein, solange die Leiterplatte und die elektronischen Bauteile noch nicht biegsam sind , was macht das dann für einen Sinn?

Hat man dann bspw. unten nen Klumpen mit der Leiterplatte und dem Akku und oben dann das Display als "Lappen" runterhängen?

Oder wie soll ich mir das Vorstellen?
 
:D:D:lol:

Jetzt wo dus sagst, kommt nur das auch etwas komisch vor...

Vlt. soll das Display nur etwas leichter und weicher werden...
 
Ich mein das ist ja schon ganz cool, aber selbst wenn das ganze Smartphone biegsam ist, bringt das doch eigentlich nix :D Ich hätt eher angst, dass ich das Display verknicke. So ein Eselsohr im Display ist bestimmt nicht so schön^^
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Diese flexiblen Displays sind (noch) keine Touchscreens. Daher glaube ich kaum, dass die bis zum nächsten Jahr schon bei Smartphones zum Einsatz kommen werden. Es sei denn der Entwicklungsstand macht nen großen Sprung nach vorn und direkte Eingaben auf dem Display werden möglich sein. :D
 
krass was alles rauskommt, aber warum soll ich ein biegsames telefon haben wollen? xD was bringt mir das? wow es biegt sich, und jetzt?
 
Weil es dann nicht brechen kann?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ lev...vieleicht kann man es dann falten...und dann passt es auch in die kleinste Tasche....:)
 
Nette Spielerei, hat aber keinen wirklichen praktischen Wert.
Wie hier schon erwaehnt wurde ... was bringt es mir ein Mobilephone Display verbiegen zu koennen? Oehm. Gar nix ...
 
Dann doch lieber mit nen 3D-fähigen Display ;-)

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Son Display verwende ich höchstens als serviette^^
Ich möchte bitte ein normales Phone, und kein Blatt papier, in den händen halten. Möchte mir nicht vorstellen, was das Kosten wird.
 
Eben und bei höheren Preisen als das iPhone hat das für Samsung eigentlich auch keinen Sinn, ne Spielerei für nix. Wenn das Handy nicht biegsam ist..hm, bringts ja nix oder?:D
 
Na ob der Titel des Tracks im Media Player wohl eine tiefere Bedeutung hat? :p
 
Guten Abend liebe Community ;)

Bin soeben auf folgendes gestoßen:

Samsung Galaxy Skin

Jetzt wollte ich einfach mal fragen, was ihr davon haltet.

Ist das wirklich möglich?
Ist das sinnvoll?
Würdet ihr es euch kaufen?
Was haltet ihr allgemein davon?
...

Bin gespannt auf eure Meinung.

Mein Standpunkt: Ich hoffe, dass es das geben wird. Falls ja, ich würde es mir sofort kaufen. Ich finde das Konzept einfach Klasse :)
 
Hi,

Also interessant sieht es schon aus, aber das Konzept ist schon einige Wochen/Monate alt. Und die verlinkte Seite... naja.

Aber wenn die inneren Werte stimmen, wieso nicht?
 
Wenn als Os den Roboter dient und die gleichen Merkmale oder bessere als im s2 steckt dann auf jeden Fall ja.
 
Stärkt bestimmt das Image "Mit Android ist alles möglich!",
schadet aber dem Samsung Image "Plastikbomber aus dem Kaugummiautomat".
 
Leute, die bei dem hochwertigen Kunststoff von Plastik sprechen haben keine Ahnung. Stecken sich lieber n Metallklumpen in die Hose und reden von "hochwertigwertig" wenn se n stück Glas in der Hand haben...
:mad::D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
499
maik005
maik005
S
Antworten
14
Aufrufe
381
summitradio
S
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
545
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten