Samsung Galaxy Tab A 8 2019: Allgemeine Diskussion

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Einen Preis gibt es noch nicht, mehr als zum surfen und lesen Zuhause macht das neue Galaxy Tab A aus meiner Sicht aber eh nicht her.

Samsung Galaxy Tab A 2019 in 8-Zoll

01.jpg
 
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
Ich hab die 2017er Version für 99,- bekommen SM T380 und es läuft problemlos, ist nicht viel Unterschied zum 2019er.
 
M

.mo

Lexikon
Interessantes Gerät, gerade wegen dem 8"-Format. :D Bin gespannt auf die Performance, insbesonders bei großen PDF-Dateien oder "einige" Games.

susisunny schrieb:
Ich hab die 2017er Version für 99,- bekommen SM T380 und es läuft problemlos, ist nicht viel Unterschied zum 2019er.
Wie würdest du die Performance beschreiben? Können sehr umfangreiche PDF-Dateien "ruckelfrei" gelesen?
 
S

slash2002

Fortgeschrittenes Mitglied
mit 2GB Ram wird es unbrauchbar sein. Ich suche auch noch einen Ersatz in dieser Größe für das lahme Huawei M2, aber gefunden habe ich noch nichts.
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
Mich wundert es ja das es mal wieder etwas mit weißer Front gibt.
 
M

.mo

Lexikon
Hat sich jemand das Gerät zugelegt und kann ein wenig Feedback bezüglich Performance geben? 🙂
 
M

.mo

Lexikon
Ich hole das Thema nochmal hoch ... 😅
 
josifi

josifi

Lexikon
Ich hatte es eine Weile und fand das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut. Natürlich musst du bei einem 160€-Teil Abstriche machen, vor allem was Spiele angeht.
Aber so zum-immer-dabei-haben ein gutes Teil mit sehr guten Akkulaufzeiten. Und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab A 8 2019: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
2
6
1
Oben Unten