Samsung Galaxy - Universeller Steuerbefehl (Blauer Balken/Kasten)

@bebst
hmm...
hat bei mir einwandfrei geklappt.
Power+Lauter Taste drückst du ja nur kurz (gleichzeitig) um den Universellen Steuerbefehl zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bebst
@maik005 danke danke thanks merci grazie! ihr seid die besten!!!!
sehr lieb dass ihr so geduldig seid ! es funzt wieder! *verbeugung*
 
@bebst
gern geschehen! Wo war jetzt genau dein Fehler?
 
@maik005 also aktiviert habe ich das ganze Dilemma glaube ich dadurch, dass ich Dödel mit der lauter taste meine Kamera auslösen wollte... und danach beim Deaktivieren des Steuerbefehles habe ich viel zu lange auf die (richtigen) Knöpfe gedrückt
 
@bebst ok, zum deaktivieren also nicht nur kurz gedrückt.
Aktiviert haben kannst du den aber so eigentlich nicht?!
 
@maik005 ja weiß nicht was ich da gedrückt habe... das war halt die Situation in der es aufgetaucht ist. Am Display rumdrücken und nicht draufschauen war jedenfalls nicht der Masterplan von mir!
 
Hallo,
Ich habe das problem gehabt, dass och mein Handy (S7) neugestartet habe und der touch nichtmehr funktionierte. Nur die Tasten funktionierten und es sprang immer so ein blaues kästchen rum. Was war das, warum uns was kann man dagegen machen?
 
Hallo @maik005 , ich habe ein ähnliches Problem. Wären Sie so nett mir zu helfen? Mein Galaxy S6 hat ebenfalls blaue Kästen an den Stellen, wo ich das Display berühre. Eine sehr eingeschränkte und mühevolle Nutzung deshalb leider nur möglich.
MfG Marvin
 
Im Forum ist eigentlich das DU als Ansprache ;)

Hast du das Thena mal rückwärts gelesen?
Wo ist noch ein Problem bei dir?
 
Das Forum habe ich bereits durchgelesen und ausprobiert. Von einen auf den anderen Moment zeigte mein Handy diese blaue Kästen bei antippen des Displays an. Wenn ich also meinen Powerknopf drücke und versuche die 1 zu drücken muss ich mehrfach und schnell hintereinander draufdrücken, bis der Kasten erscheint. Anschließend kann ich durch wiederholtes mehrfaches berühren die 1 eingeben. So läuft es überall ab. Mit 2 Fingern kann ich jedoch noch wischen,
Hatte das gleiche Problem vor 1 1/2 Jahren und hatte durch reinfuchsen mein Handy zurückgesetzt und die Galerie durch mühevolles entsperren noch retten können.
[doublepost=1548268874,1548268809][/doublepost]so in etwa sieht es aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20190123-183601.png
    Screenshot_20190123-183601.png
    572 KB · Aufrufe: 265
@marvin1988
Ganz einfach.
Kurz Lauter Taste + Power Taste gleichzeitig drücken.
 
Handy dabei ausgeschaltet oder an?
 
@marvin1988
An natürlich ;)
 
Hat leider nicht geklappt, stattdessen wurde so ein Sprachhilfe aktiviert, welche mir jetzt jedes Angeklicke und Gedrücke vorsagt.
[doublepost=1548272724,1548271010][/doublepost]@maik005
Noch eine andere Idee? Sonst setze ich das Handy zurück
 
@marvin1988
da es an sich mit Power+Lauter klappen muss, nein.
Leider nicht.
Das ist nämlich genau die Tastenkombination zum ausschalten des Universellen Steuerbefehls.+

Hast ja ein S6.
Drücke mal dreimal schnell auf den Homebutton
 
@maik005 da tut sich auch nichts
 
@marvin1988
das wären die beiden Möglichkeiten.
ggf. ruhig auch mehr als dreimal den Homebutton drücken.
 
@maik005 hat leider nicht geklappt. Trotzdem dir vielen Dank!
 
@marvin1988
dann verstehe ich es leider nicht.
In den Sicheren Modus starten bringt dann wohl auch nichts?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
353
Mops21
M
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
125
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten