Samsung Galaxy View: Das bisher größte Samsung-Tablet

Also ich bin ja durchaus ein großer Liebhaber "großer" Geräte, aber das ist definitiv zu groß.
11-12 von mir aus auch 13 Zoll kann ich verschmerzen, ja geht gerade noch so, aber fast 19 Zoll????

Dann kann ich mir doch gleich ein laptop kaufen, da gab ich zumindest eine bessere Grafikeinheut und ein cd/dvd Laufwerk...
 
Wenn das Gerät gut verkauft wird, ist das eine Chance für Samsung auch diese Modellreihe auszuschlachten. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Angefangen von 17, 18, 19, 20 Zoll... 2, 3, 4, 6 GB RAM... FULL HD, 2K, 4K Displays. Edge, S-Pen usw. Warten wir es ab.
 
Die 18,4-Zoll Küchenhilfe :D :D

Geilomat! :D @P-J-F
 
So (oder so ähnlich) macht Samsung doch Werbung dafür! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wird wohl ein mobiler Fernseher. Oder wofür braucht man sonst ein 18-Zoll-Tabet? :confused2:
 
Ganz ehrlich? Ich hab mich beim lesen nicht mehr halten können vor lauter lachen...
Oh man Sebastian, du bist echt eine Wucht :lol:

Sobald das Tablet, sorry das neue Entertainmentsystem, oh man was für ein bescheuerter Name, in Deutschland erhältlich ist, werd ich mir das unbedingt mal ansehen müssen und es mit meinem winzigen Air vergleichen :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@Zain vielen Dank für die Blumen :D

Ich versuche ja immer mal wieder, ein bisschen Spaß einzustreuen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Zain
Wäre das Display schnittfest und das Teil hätte ne integrierte Waage...
Cooles Schneidbrett!
Aber so...
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering, don_giovanni und Zain
@T-Mod

wieso erinnert mich dein Posting an das hier?

:D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@P-J-F das ist bestimmt auch was für dich :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: nexus!

Ähnliche Themen

Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
236
Alibori
Alibori
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
230
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
155
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten