Samsung H1 (~GT-I8320): Android fürs H1

Versuch es mal so, Alle usb's aus deinen rechner entfernen, dann odin als Administrator starten, handy in den download modus versetzen, und dann PDA einfügen und unten links beachten das vodafone_germany ausgewählt ist, dann das Handy per USB verbinden und auf start drücken :)
 
Danke hat funktionier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bittöö ^^ :)
 
Alles bestens. Das Handy funktioniert immer noch astrein, allerdings immer noch einige Probleme...Nach dem ausschalten lässt es sich nicht immer wieder einschalten ,nur nachdem man den Akku gezogen hat. Ach ja und es wird nicht immer die SimKarte angenommen...Oder es dauert ewig lange bis sie erkannt wird.Was mir auch aufgefallen ist und ich weiss nicht was es bedeutet....Oben in der Leiste sieht man WLAN Sim und Akku Status....Akku ist immer grün ,aber WLAN und Sim sind manchmal weiss....Warum?
 
Das mit dem Akku entfernen ist bei mir nicht so! Merkwürdig.

Wenn die SIM nicht erkannt wird, einfach mal den Flugmodus einschalten, 10 Sekunden warten, und wieder ausschalten.

Wenn die Symbole grün werden, heißt das Android erkennt eine funktionierende Internetverbindung.
 
Ach ..was mir auch noch aufgefallen ist....Wenn ich das Handy ausschalte...Dann schaltet es sich automatisch nach einiger Zeit "eigenständig" wieder ein:blink::sneaky:
 
0.o es Lebt :D
Ich hab noch eine frage.. Ich wollte, letztens ein kumpel ein Lied senden über Bluetooth aber wo ich es aktivieren wollte schaltet sich es immer wieder ab :/
 
Hab auch das H1 und jeder redet von diesem WHATS APP.bei diesen handy was ich habe geht das nicht.


servus.
hab mir hier schon fast alle beiträge durchgelesen aber leider kam ich noch zu nichts.
sogar seite 8 hab ich mehrmals durchgelesen aber es funzt nichts.
sobald ich das erste downloaden will zeigt es mir in einem fenster an das diese datei nicht mehr verfügbar ist.
kann mir da wer weiterhelfen?



edit:
so,also ich habe es auch geschafft.nur jetzt ist was komisch.wenn mein handy mal ausgeht und ich es wieder anmachen muß dann kommt dieses BOOTING.als würde er wieder irgendwas installieren wollen oda so.sieht wie die matrix.was muß ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin...

ich glaube ich bin zu blöd dafür ...:( ....

habe eine 4 gig speicherkarte mit fat32 formatiert ( 1 partition ), nur die zip datei raufgemacht, handy in den downloadmodus versetzt, odin gestartet, und auf meinem handy steht immer noch downloading aber nichts passiert ???

kann mir jemand helfen ?

danke
 

Anhänge

  • odin.jpg
    odin.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 399
..ich nochmal...habe es div. male probiert, irgendie lässt es sich nicht flashen ?? ich kann auch nicht vodafone germany oder so auswählen..kann nichts auswählen an anbieter :(.....keiner eine kleine hilfestellung ??
 
Hallo shoti! Ich würde dir gerne helfen, bin aber leider momentan in Kroatien im Urlaub. Deshalb sind meine Möglichkeiten etwas eingeschränkt. Ich schaue mal ob ich Zeit finde! :)
 
moin....also es funzt jetzt alles.....hätte ja mal jemand sagen können, das es verschiedene odin´s gibt....nachdem ich einen alten multi-odin gefunden hatte, klappte alles...

danke, gruß, Tobi
 
shoti72 schrieb:
nachdem ich einen alten multi-odin gefunden hatte, klappte alles...

Der Odin aus meinem AiO-Pack sollte gehen. Hattest du den ausprobiert?
 
Hey ich bins nochmal, hatte die frage ja mit Bluetooth.. hat jemand noch dieses Problem oder bin ich ein einzelfall damit?
 
Bei mir dauert es immer etwas bis BT angeht. Manchmal braucht man auch mehrere Versuche. Schaltest du BT per Shortcut bei den Benachrichtigungen oder in den Einstellungen ein?
 
Beim Shortcut ;)
 
servus...

warum erscheint bei mir immer so ne blaue tabelle sobald ich mein handy anmache?auch die uhrzeit verstellt sich nachdem es wieder angeht.
es sieht aus als würd ich in einer srt DOS festsitzen
 
Hallo zusammen,

ich hab es in der Zwischenzeit geschafft mein Handy zu flashen. Dabei habe ich eine Rom gewählt, bei der die Gapps beinhaltet waren und keine SD Karte benötigt wurde.

Leider ist ein Fehler bei der Nutzung der Navigation durch Google Maps aufgetreten und ich habe dieses App gelöscht. Komischerweise wurde dabei auch der Market / Play Store gelöscht. Hier liegt nun mein Problem... wenn ich versuche irgendwelche Apps über den Online Play Store zu laden, funktioniert dies nicht. Es wird zwar auf der Homepage angezeigt dass die Apps installiert wurden, lassen sich jedoch auf meinem Handy nicht finden. Als ich noch den Market hatte, war das Installieren von Apps kein Problem.

Gibt es nun eine einfache Möglichkeit über SD Karte oder USB den Play Store zu installieren? Oder was würdet ihr mir raten?

Danke!!
 
hallo bin neu hier also erstmal hallo alle zusammen!
bei mir läuft das alles ohne probleme bis auf die umts bzw gprs anzeige!
da ist mir aufgefallen das die pfeile für den trafic die bleiben dunkel!
das andere ist gibt es eine möglichkeit nach updats zu suchen oder muß man es immer wieder neu installieren?
dann noch eins was mir aufgefallen ist, ist es möglich das man die 16gb speicher von telefon nutzen kann? denn er zeigt nur ca 200mb an!
danke im vorraus!
 
Hallo ich habe mir r3d4_cm72rc1_20120529.zip drauf geflasht in der hoffnung das ich mein problem beheben kann. alles läuft aber ich bekomme meine sim nicht zum laufen. kann die sim-sperre nicht rausnehmen. aus dem flugmodus geht er auch nicht raus. hat irgenjemand einen tipp für mich ???

 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
498
maik005
maik005
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
545
WolfgangN-63
W
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
142
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten