Samsung H1 (~GT-I8320): Android fürs H1

eine frage neben bei, gibt es eigentlich ein update für das H1 blick auf das englishe forum bis heute nicht durch :D
 
Funktioniert eigentlich die Beleuchtung im unteren Boden des H1 mit Android noch, wie kann ich diese ansprechen, damit sie z.B. leuchtet, wenn ich eine Nachricht oder einen Anruf erhalten habe ?
Oder ist diese Funktion mit Android "tot" ?
 
mmiag schrieb:
Funktioniert eigentlich die Beleuchtung im unteren Boden des H1 mit Android noch, wie kann ich diese ansprechen, damit sie z.B. leuchtet, wenn ich eine Nachricht oder einen Anruf erhalten habe ?
Oder ist diese Funktion mit Android "tot" ?

Ja bei Anruf.... nicht aber verpaster Anruf (war das vorher auch so???)
wenn ne Mitteilung (Whats App) kommt ja, normale SMS ???? noch nicht versucht...
Beim Laden nicht

Zumindest bei mir....

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Fischkopf7634 schrieb:
eine frage neben bei, gibt es eigentlich ein update für das H1 blick auf das englishe forum bis heute nicht durch :D

Ja Updatets wären nicht das schlecheste vieleicht gibts ja mal was besseres wobei das was wir jetzt haben ca 356 mal besser ist als LiMo....:thumbup:
 
Hallo Leute ;)

habe mein Samsung H1 auf Android geflashed, wie auf Seite 8 beschrieben.
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-allgemein.423/samsung-h1-gt-i8320-android-fuers-h1.44798-page-8.html

Zunächst hat Alles prima funktioniert jedoch sich dann nach und nach verschlechtert.

Zuerst Abstürze mit komplettem Datenverlust und nun hängt das Handy im Startmodus fest. (Nurnoch Cyanogen kommt immer mal wieder auf seinem Skateboard reingefahren :D)

Wenn das Thema schon behandelt wurde, würde ich mich über einen Link freuen.

Danke :)
 
Versuch mal die RC1 version die findest du überall oder du nimmst das AIO Pack von dussel dort ist alles perfekt beschrieben! :) damit schaft es wirklich jeder! :)
 
Gruss An Alle H1 droiden,ich habe das thema hier verfolgt und wollte mein H1 jetzt auch flashen,Allerdings ist es mir wichtig das der mediaplayer Mp3 und foto+videokamera richtig funktioniert,da gehen die meinungen so auseinnander wie ist da der entwicklungsstand momentan?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:57 Uhr wurde um 06:59 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 06:59 Uhr wurde um 07:01 Uhr ergänzt:

Ich habe noch was vergessen,kann man dann wieder zurück zu orig soft?
oder ist das nicht mehr möglich.
 
Hallo kann denn keiner mir eine antwort geben ob man wieder zurück
zu originalen soft kann..
 
H1droid schrieb:
Hallo kann denn keiner mir eine antwort geben ob man wieder zurück
zu originalen soft kann..
soll irgendwie gehn hab ich irgendwo gelesen musst wohl Onkel Google fragen...
 
freste schrieb:
soll irgendwie gehn hab ich irgendwo gelesen musst wohl Onkel Google fragen...

Danke erst mal!! Aber Onkel Google sagt auch nichts Konkret dazu, leider..
 
Auf h1droid wird eine beschrieben wie es geht... ist die Seite für diesen port... allerdings in english

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
freste schrieb:
Hallo ich hab mein H1 auch zum Androiden gemacht mit dem AIO von dussel läuft super ich bin sehr zufrieden :thumbsup:
Nur eins stört mich wo sind die 16 GB Speicher hin? Hab ich was falsch gemacht oder überlesen?

danke......:thumbsup:

hi, bin recht neu.... und habe folgendes anliegen, das selbige Problem wie frest...was nun?


mfg sanchezzz
 
In den AIO pack ist eine zip datei die ungefähr so heist :emmc_sd... die musst du 7ber das recovery menü flashen und EVU LA da sind die 16 Gb da ;))
 
Hallöchen :D hab mal so ne ganz verrückte idee .. was würde eigentlich passieren, wenn man cm9 über das Recovery menü flasht, weil auf den HTC HD2 ist ja standart WP jetzt hab ich mich schlau gemacht und herausgefunden,dass wenn man das HD2 auf android bringen will, muss man CM9 auch über ein recovery menü flashen, nun weiß ich nicht ob CM9 mit den recovery menü flashbar ist was auf den H1 läuft ? :|
aber ist ja auch nur so eine idee gewesen :D :D
 
Hallo ihr Lieben,

bin schon seit paar Wochen in dem Forum am durchlesen und habe folgende Frage.
Ich habe nämlich ein H1 geschenkt bekommen und es hat auch die Androidversion 2.3.7 drauf, aber ich habe gelesen das beim flashen oder wie das heißt das Häkchen nicht drin sein darf von der Sim sperre ... habe nun aber festgestellt das derjenige der die Version drauf gemacht hat oder wie auch immer ... das Häkchen drin gelassen hat und es wird nach der Pin gefragt, was kann ich tun? Ich bin schon mal aus dem Flugmodus rausgekommen, aber meine Sim Karte wird nicht erkannt, ansonsten läuft es aber ganz normal. Ich bitte um eure Hilfe.
 
beim flashen wird kein Häkchen gesetzt 0.o
 
Leute kann mir vielleicht jemand einen downloadlink der android version nennen ???
 
DANKEEEE !:biggrin::thumbup:
 
Ich bekomme kein netz muss ich den terminal emulator beenden wenn ja wie ? :)
@dussel hat super geklappt :) bin echt zufrieden
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
496
maik005
maik005
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
545
WolfgangN-63
W
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
138
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten