Samsung Konto Zwei-Faktor-Authentifizierung?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Konto Zwei-Faktor-Authentifizierung? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
T

Tommy001

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich weiß nicht mehr weiter, und zwar musste ich mein S10e auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun habe ich das Problem, mit dem Samsung Konto, das sendet, einen Code an meine alte Handynummer, die nicht mehr in Betrieb ist. Wie bekomme ich mein Samsung Konto wieder aktiviert?
 
T

Tommy001

Erfahrenes Mitglied
Leider hat mir der Link nicht weitergeholfen.
 
W

WolfgangN-63

Dauergast
@Tommy001
Warum nicht? Du wirst Dich schon an Samsung wenden müssen.
 
T

Tommy001

Erfahrenes Mitglied
Ja das habe ich gemacht aber konnte im Live-Chat nicht geklärt werden. Hab ne Telefonnummer bekommen und soll da in der Woche mal anrufen.
 
W

WolfgangN-63

Dauergast
Na dann viel Erfolg!
 
T

Tommy001

Erfahrenes Mitglied
Mal anders gefragt, kann ich mir einfach einen neuen Account/Konto anlegen?
 
holms

holms

Ikone
@Tommy001 Natürlich.
 
maik005

maik005

Legende
@Tommy001
das Gerät hast du schon eingerichtet?
Es wird also nicht das Samsung Konto zur Nutzung gefordert damit das Gerät wieder nutzbar ist?

Dann kannst du problemlos ein neues Konto mit anderer EMail Adresse erstellen, auf die Daten des alten Samsung Kontos kannst du natürlich dann nicht mehr zugreifen bis dieses wieder aktiv ist.
 
Ähnliche Themen - Samsung Konto Zwei-Faktor-Authentifizierung? Antworten Datum
13
5
6