Samsung Konto Zwei-Faktor-Authentifizierung?

T

Tommy001

Erfahrenes Mitglied
132
Hallo Leute,

ich weiß nicht mehr weiter, und zwar musste ich mein S10e auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun habe ich das Problem, mit dem Samsung Konto, das sendet, einen Code an meine alte Handynummer, die nicht mehr in Betrieb ist. Wie bekomme ich mein Samsung Konto wieder aktiviert?
 
Leider hat mir der Link nicht weitergeholfen.
 
@Tommy001
Warum nicht? Du wirst Dich schon an Samsung wenden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanagon
Ja das habe ich gemacht aber konnte im Live-Chat nicht geklärt werden. Hab ne Telefonnummer bekommen und soll da in der Woche mal anrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanagon
Na dann viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy001
Mal anders gefragt, kann ich mir einfach einen neuen Account/Konto anlegen?
 
@Tommy001 Natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanagon
@Tommy001
das Gerät hast du schon eingerichtet?
Es wird also nicht das Samsung Konto zur Nutzung gefordert damit das Gerät wieder nutzbar ist?

Dann kannst du problemlos ein neues Konto mit anderer EMail Adresse erstellen, auf die Daten des alten Samsung Kontos kannst du natürlich dann nicht mehr zugreifen bis dieses wieder aktiv ist.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleener
Antworten
7
Aufrufe
1.358
Stevinator
Stevinator
H
Antworten
27
Aufrufe
1.402
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten