Samsung Link (AllShare)

Ich denke das sind mehr als genug Threads zu dem Thema. Daher mache ich hier jetzt kompromisslos zu.
 
  • Danke
Reaktionen: grey.hound085 und Android-Andi34
Hallo,

habe eben Samsung Link installiert um auf die Fotos auf meinem PC zu zugreifen.
Nun zeigt er mir die Daten zwar an, aber man muss die einzelnen Bilder immer erst runterladen um sie zu sehen.
Gibt es keine App wo man die Bilder im Netzwerk sich komfortabler anschauen kann?

Vielen Dank

Gruß janemann
 
Du könntest auch einfach eine Netzwerkfreigabe machen und dann diese im Androidgerät mounten, z.B. mit dem CifsManager.
 
Hallo Leute,versuche verzweifelnd das Gt-S 7562 an meinem Samsung LED
Ferseher anzuschließen,zwecks übertragen von Bildern usw.Habe es auch schon über WLAN versucht. Habe inzwischen Gehirnerweichung bekommen.
Hat jemand eine Idee wie das ganze funzt ? :cursing:
 
Hallo Community!

Samsung bietet ja diverse Cloud Dienste an, doch blick ich bei den 3 oben genannten nicht ganz durch. Home Sync ist nur in Samsung Notebooks verbaut das weis ich, doch wozu so viele?

Ich syncronisier eigentlich alles über mein Google Konto bzw. teilweise über das Samsung Konto. Was bringen mir die anderen Dienste?
 
Samsung Kies ist eine reine Offline Synchronisation. Samsung Link der Cloud Dienst. Was Samsjng Link alles abdecken kann, weiß ich allerdings nicht. Ich halte nicht viel von Cloud-Diensten.
 
Hallo zusammen,
habe mir heute den Allcast Share Dongle von Samsung gekauft. Nun habe ich diesen mit meinem S4 (Android 4.3) und mit meinem Note 10.1 (Android 4.1.2) verbunden. Verbunden bekomme ich beide und ich bekomme auch den Screen auf dem Fernseher angezeigt. Leider ist die Verbindung extrem langsam und ich bekommen immer die Meldung das die Allcast Share Verbindung instabil ist und ich die Verbindung neu aufbauen soll. Dies habe ich mehrfach versucht die Neu Verbindung Hilft aber leider nicht. Wenn ich versuche ein Video abzuspielen trennt er die Verbindung. Das ist bei dem S4 genau wie bei dem Note das gleiche. Habe es an zwei Fernseher (LG und Toshiba) versucht und auch an jedem HDMI Anschluss. Der Dongle ist vielleicht 2m in freier Sicht entfernt. Aber auch direkt neben dem Dongle funktioniert das nicht. Hat hier einer eine Idee was ich da noch machen kann?
Viele Dank und viele Grüße
Peter
 
Hallo zusammen

Ich möchte meine Bilder/ Videos kabellos auf mein TV übertragen. Da ich kein Smart TV habe, ist an meinem TV ein guter PC angeschlossen, der mit einem WLan Stick von Fritz auch Internetfähig ist.

Jetzt habe ich gelesen, dass es eine App "Allshare" von Samsung gibt, die diese Übertragung herstellt.
Kurz gesagt, klappt bei mir nicht, findet kein WLan Gerät.

Was muss ich machen, damit mein Handy den PC findet und auf dem TV anzeigt?
Gibt es günstige Zusatzgeräte für mein Vorhaben, Daten vom Handy direkt auf TV zu bringen?

Gruß Martin
 
Hier mal ein Bild wie mein TV Gerät bestückt ist. Ist ein LG 42" LE 5500

Was gib es da für die Wlan Buchse?
 

Anhänge

  • LG 1.JPG
    LG 1.JPG
    3,7 KB · Aufrufe: 220
  • LG 2.JPG
    LG 2.JPG
    3,3 KB · Aufrufe: 238
All Share Cast Dongle ist schon da und angeschlossen und:

perfekt, klappt prima. Bilder- Videos- Internet, alles läuft schnell und sauber, alles wird vom Handy S3 auf dem TV angezeigt, für 41 € bei Amazon :thumbsup: prima Sache, genau das was ich suchte und wollte.

Gruß Martin:winki:
 
Liebe Leute,

was ist der beste Weg, um von seinem Smartphone den Bildschirm auf sein Tablet zu übertragen?

(Geräte stehen im Titel)

Viele Grüße,
Stephan
 

Ähnliche Themen

qwyx
  • Gesperrt
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
172
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
279
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
5
Aufrufe
573
Mops21
M
Zurück
Oben Unten