Samsung Portfolio 2014

Das hatte ich auch nicht gemeint gehabt, das war da wohl ne Ente :D
 
Melkor schrieb:
Naja, wenn man sich die Bilder vom S4 Zoom angeschaut hat, dann muss man sich Sorgen machen

Für eine "Smartphone-Knipse" sehr gut, wenn auch sie nicht gegen ein Lumia 1020 ran kommt. Wer mehr möchte greift halt zu einer Kamera... ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
@jesuit
Beim S4 Zoom wurde doch aus einer anderen Samsung Mittelklassekamera einiges übernommen - wenn ich mich recht entsinne.
Dafür waren die Bilder einfach mau...
 
Also ich hab sie ausgiebig getestet und war zufrieden. Weiß aber nicht wie hoch deine Ansprüche an einer Smartphone-Knipse sind. .. ;)

Grüße

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
P-J-F schrieb:
Samsung wird demnächst das Galaxy Ace Style vorstellen.
Die halten weiterhin an der gammel Serie fest :confused:
Nichtmals das ACE 3 wurde angenommen, geschweige denn das Teil da:winki:
 
Und für 200-300€ wäre das ein absoluter Witz. Das sind ja Specs einer Lumia 520, welches um die 100€ kostet.
 
Jo das kommt noch dazu, die aufgeblasene UI noch dazu das dürfte kein Vergnügen sein so ein Teil zu benutzen.
Das sind Geräte für die Mülltonne anders kann man es leider nicht sagen. Naja Samsung lernt das wohl nie mehr.
 
Und wieder ein gerät, dass direktin den müll wandert.
Jetzt wei. Ich auch warum ich nie wieder zu samsung greife.
 
Kann man so nicht sagen, die haben durchaus interessante Geräte Gruppen Note, Mega, Galaxy S1 - 5, Zoom.
Es müsste nur ne einheitliche billig bis Mittelklasse Reihe gefunden werden. Und das ständige Auflagen von sinnlosen Modellen aufhören.
Und all die alten würde ich auslaufen lassen damit die irgendwann aus der Produktion / Update Prozess verschwinden.
 
Schau dir das s4 oder auch das s5 an.
Von den Specs Weltklasse, vernichtet wird das ganze durch die miserable Verarbeitung, ok hülle drum rum, geht.
Aber touchwiz ist ein schlechter Scherz. Ein sehr schlechter sogar.
Völlig unausgereift und mies.
Launcher? Nee, bremst das Telefon doch völlig ab.

Sorry aber Samsung kriegt es jetzt und auch in Zukunft nicht gebacken etwas vernünftiges herzustellen.

S4 Googleedition, klasse, dachte ich mir, kein nerviges touchwiz.
Aber verarbeitet isses genau so scheiße wie alle anderen auch aus der galaxy s-serie.
 
Alles eine Frage des Geschmacks, ich fand das S4 nicht schlecht verarbeitet, Plastik lastig klar aber schlecht is was übertrieben.
Kenne so einige mit dem S4. Für mich is es nix, aber schlecht ist auch anders. Soll nicht heißen das ich ein Samsung aus Alu besser finden würde. Was die Software angeht.
Jor die ist bei allen irgendwo Käse, aber bei Samsung noch ein bissel mehr. Hilft nix das ist das Motto von Samsung.
Ändert nix dran das denen ihr Portfolio einige nette Geräte Klassen hat, es aber auch eindeutig zu viel Schund im Portfolio gibt.
 
Wer bitte greift zum Galaxy Ace Style, wenn es für min. 100€ weniger das immens bessere Moto G gibt?
 
Oder gleicher Preis bessere UI bessere Verarbeitung das xperia m von sony
 
Wenn ein normales Amoled Display im Note 4 zum Einsatz kommt dann wird man allein schon wegen der Konkurrenz auf QHD setzten müssen. Interessant wäre es bei den Fall eines flexiblen Display. Ob Samsung da auch schon in der Lage ist so ein Display mit der Auflösung in großen Menge herzustellen? Wäre definitv eine Ansage von Samsung an die Konkurrenz. Wobei ich derzeit nach dem S5 wenig Hoffnung habe das in der Standard Variante so ein Display zum Einsatz kommen könnte. Eher eine extra Version in kleineren Mengen.
 

Ähnliche Themen

qwyx
  • Gesperrt
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
99
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
224
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
397
Mops21
M
Zurück
Oben Unten