Samsung Portfolio 2014

Sammobile hat neue Information zur Wifi Variante des 10,5 Amoled Tablet:

EXCLUSIVE: Samsung SM-T800 10.5″ AMOLED tablet specs | SamMobile

In deutsch: Samsung SM-T800: 10,5 Zoll AMOLED-Tablet Spezifkationen

Danach soll nicht nur der Exynos sonder auch ein Quallcomm Prozessor in der Wifi Variante zum Einsatz kommen. Wird also wohl genauso ablaufen wie wir es schon beim Note 3 etc gewohn sind. Desweiteren ist jetzt von einem 7.900 mHa Akku die Rede. Das passt aber nicht mehr zu den Dokumenten der FCC, da wurden 6.900 angegeben. Ein Tippfehler? Damit würde das Tablet schwerer werden als das 10.1 Pro. Mal schauen was am Ende stimmt. Gut das der S800/801 auch in der Wifi Variante zum Einsatz kommt:thumbup:
 
Die meisten tablet Besitzer in meinem Bekanntenkreis haben sich nach kurzer Zeit schwarz geärgert, nur die wifi-Version gekauft zu haben und nicht für ein paar Euro mehr lieber die 3G-Ausführung.
Nur mit wifi ist man doch extrem eingeschränkt.
 
Finde ich überhaupt nicht. In den meisten Fällen benutzt man unterwegs das Handy. Nimmt man das Tab dann doch mal mit, so gibt es ja die mobile WLAN-Hotspot Funktion. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Jepp...BT-Tethering ist perfekt und strapaziert den Akku kaum - aber sowas muss man auch erstmal wissen...
 
Was auch immer Twitter sein mag, ja das Gehäuse sieht verdammt Stylisch aus.
Aber wieso schon wieder homebutton? Man die Dinger nerven und passen nicht rein.
Ein weiterer Vorteil für andere Androiden.
 
Das ist nur ein Testgehäuse für die Hardware, kein Design-Entwurf
 
Schon klar aber gefällt mir trotzdem besser als die aktuellen Modelle.
 
Alter Falter ich Blick da langsam aber sicher nirgendwo mehr durch bei denen :confused:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398020859941.jpg
    uploadfromtaptalk1398020859941.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Migros
Großes marketing geschwafel mit "so könnte...." und am Ende doch wieder nur ein 08/15 Modell wie tausend andere von Samsung, siehe die Erwartungen ins s5 und die bittere Realität
 
Bleibe lieber bei HTC ,mag diese Miniruckler bei Samsung nicht.
 
Außerdem ist Masse nicht gleichbedeutend mit Klasse
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
153
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
357
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
413
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten