Samsung soll mit OneUI 2.5 Werbung schalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Moin

Momentan gibt es einige Gerüchte zu Samsung, wie die Partnerschaft mit Microsoft.

Jetzt gibt es die ersten Updates für Systemapps, welche für One UI 2.5 vorbereitet werden, welches per Update kommen soll und mit dem Galaxy Note 20 noch 2020 starten soll.

Betroffen sollen alle Geräte sein, von einsteiger bis highend Geräte, selbst im Music Player sollen Lieder vorgeschlagen werden.


Ich selbst kann es mir nicht vorstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (22)
@Abramovic
Wenn dem so sei, dann hoffe ich das sie genauso abschaltbar sein wird wie bei Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Dann würde keiner mehr ein Samsung Smartphones kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abramovic schrieb:
welche für One UI 2.5 vorbereitet werden,
Hallo, wo genau liest du das heraus, den Bezug zu OneUi 2.5? Noch eine andere Quelle?
 
Das es um die Systemapps geht, es einige User bereits angezeigt bekommen (mit den neuen Apps), 2.5 in ca. 2 Monaten kommen soll (mit dem Note 20)... sind halt reine Vermutungen bzw. einige bekommen die Werbung bereits angezeigt nur bei uns nicht.

Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen.
 
Ich kenn das auch von ZTE, da hab ich das beim Axon 10 Pro, kann man aber im Prinzip alles abschalten. Die Hersteller wissen auch das die Kunden kein Smartphone für zich Euro kaufen wenn sie mit Werbung belästigt werden.
Wenn es so kommt dann auf alle Fälle abschaltbar!
 
@Abramovic Hmm, einen Bezug zu OneUi 2.5 sehe ich tatsächlich aber bisher nicht, steht aber auch viel wirres Zeug in den Kommentaren, noch mehr als hier :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und HCD
Ehrlich gesagt, wenn das käme, für die Flagship Geräte, wäre es das letzte Samsung gewesen. Abschaltbar oder nicht, das geht.mal.gar.nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
@bananensaft
Naja, wenn man es mit einmal Antippen ausschalten kann, wäre es mir egal.
 
josifi schrieb:
@bananensaft
Naja, wenn man es mit einmal Antippen ausschalten kann, wäre es mir egal.
Bei einem Gerät mit einem Neupreis von bald 1000€? Neverever. Nicht akzeptabel aus meiner Sicht. Wenn ich es geschenkt bekomme oder so, meinetwegen. Aber nicht wenn ich es bezahle.
 
@Abramovic
OK. Das wäre heftig...
Als würde Samsung mit den Geräten nicht genug verdienen?!
Oder gibt es die Geräte mit Werbung dann 300 Euro billiger?
 
  • Freude
Reaktionen: t865hkgr
Kann Mal jemand als Lösung markieren?!
 
maik005 schrieb:
Kann Mal jemand als Lösung markieren?!
Wieso Lösung markierrn, die haben Werbung in den Apps, im Lockscreen wäre es noch um einiges heftiger...
 
@Abramovic
weil das worauf das Thema sich bezieht doch eine Falschmeldung war.
 
@maik005 na ja, es gibt User, welche Werbung erhalten, mit den neusten Apps Versionen, wie oben im Screenshot zu sehen, sowohl im Music Player als auch bei Samsung Pay und sammobile ist ja nicht Samsung, außerdem steht im Text

"However, it’s a bit of a stretch to claim that ads are coming to the lock screen on One UI 2.5. That’s not something we think is going to happen, even on the most affordable of Samsung phones"
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
1
Aufrufe
322
KnudBoerge
K
chrissilix
Antworten
14
Aufrufe
542
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
0
Aufrufe
511
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten