Samsung verspricht laut Berichten 3 Major Updates

@maik005
Ups jetzt habe ich doch tatsächlich was verdreht. Ist aber egal weil mich Huawei derzeit eh nicht interessiert. Huawei hat ja in Sachen Updates noch nie geglänzt. Und bevor die 3 Jahre Updates bringen sind sie eher weg vom Fenster dank Trump.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 In meinem Umfeld ist es genau so, wie @DerStefan schrieb, da werden weder Sicherheitsupdates, noch Major-Updates und meist noch nicht mal App-Updates gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
@X-Mechelaar
Ja meine Freundin ist zum Beispiel so eine. 😂
So lange sie ins Internet kann und schreiben mit ihren Bekannten ist alles in Ordnung. Alles andere interessiert sie nicht. Das mach ich dann immer. 🤣
 
@M--G
wobei das ja grundsätzlich nicht so falsch ist.
Ein Update kann ja auch durchaus Fehler mitbringen.
Wenn also alles läuft...
"Never change a running system" :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@X-Mechelaar
Wird alles als lästig empfunden.
Auch das macht Apple - finde ich - besser, da werden die Sicherheits-/Versionsupdates einfach im Hintergrund geladen und über Nacht installiert. Die meisten bekommen es überhaupt nicht mit.
Meiner Meinung nach sinkt die Intelligenz der User im gleichen Mass, wie die "smartness" der Telefone steigt ;-)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ThoSta, WolfgangN-63 und MrPulpFiction
@maik005
Naja aber bei dem Müll was sie manchmal runter lädt sollte es schon sicher sein. 🤣 🤣 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
da hilft dann auch kein Sicherheitsupdate mehr 😎 :flapper:
Aber btt 👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Deeereineda schrieb:
Meint ihr das bringt deutlich bessere Verkaufszahlen? Ich denke 95% der Käufer interessiert das mit den Updates überhaupt nicht.
Logisch gedacht müsste das das Gegenteil bewirken...

DerStefan schrieb:
Ich kenn einige Leute, die eine Update-Erinnerung sofort wegdrücken und sich darüber ärgern, dass dieses "Zeug" immer wieder aufpopt...
Da kann man dann ja minutenlang nicht auf Facebook/Instagram scrollen und versäumt locker 10 WhatsApp-Nachrichten ;-)
Tja, ausserhalb unserer "Bubble" sieht die Welt ganz anders aus.
+1

maik005 schrieb:
@DerStefan
aber nicht bei allen - zum Glück.
Der von dir genannte Fall wird eine sehr kleine Minderheit sein.
Naja... es ist eher die Minderheit die Updates will ^^
Meine Frau, Schwiegereltern, Eltern, Arbeitskollegen.... alle sind davon genervt ^^

Bei jedem zweiten Gerät dass ich in die Hand bekomme weil was nicht funktioniert ist ein Softwareupdate fällig ^^
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63 und M--G
@Cloud
bin ja schon still.
Lebe scheinbar in einer eher seltsamen Umgebung 😎
 
  • Haha
Reaktionen: Cloud und M--G
@maik005
Kennst du das nicht wenn die Weibchen sich gegenseitig Bildchen schicken. Das beste ist dann wenn man nach einem Bild sucht und dann auf eine Seite gelangt wo lauter so schöne perverse Werbung Angeboten wird. Dann kommt der, Satz was soll denn das jetzt schon wieder was interessiert mich von dem Typ X die P... Länge. 🤣🤣🤣
Ich schau dann immer ganz doof aus der Wäsche und sag dann zu ihr was schaust du dir denn schon wieder an. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@maik005
Das beste ist dann immer die Antwort. Ich habe nur ein Bild gesucht und dann kommt der scheiß.
Aber du wirst es nicht glauben es gibt auch Christliche Seiten wo so ein Müll kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz stark, besonders für die, die ein Jahr warten und dann zuschlagen.
 
@Abramovic
Wenn Du Pech hast, ziehen aber die Preise für Vorjahresmodelle an?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hagex
das dachte ich mir auch schon.

Was ich mich gerade, aus eigenem Interesse, frage ist...
Wird das Note 10+ von Samsung weiter verkauft?
Oder der Verkauf mit Verkaufsstart des Note 20 eingestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

akutell ist das Note 10+ bei MM/Saturn für 777 Euro im Angebot, allerdings ausschließlich zur Abholung in der Filiale nicht mit Onlinelieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hagex Samsung ist für mich wegen der Akkulaufzeit und dem Exynos sowieso keine Option.
Nehmen wir das S20 Plus als Beispiel. Bei Modeo würde es jetzt 710€ kosten, hab es dort aber auch für 669€ gesehen. Gestartet ist es mit 999€? In einem halben Jahr 300€ runter und trotzdem 3 Jahre noch Updates... das bietet dir dann so nur Samsung.
 
Oneplus und Google sind die Hersteller die ähnliches bieten, wobei Samsung bei den Security Updates klar die Nase vorne hat gegenüber Oneplus bzw Google die Laufzeit der Security Updates.

Bei Oneplus gilt das aber im Prinzip nur für die im 1H erschienen neuen Geräte wie 8 nicht für den Refresh, das Nord ist jetzt etwas außer der Reihe hoffe das es auch 3 Major kriegt.

Nach der Meldung wäre mein nächstes wahrscheinlich ein Samsung, aber nur wenn sich nächste oder übernächste dann auch in Europa für den Snapdragon entschieden wird bzw die Akkulaufzeit endlich mal dem Akku entsprechend in der Praxis ist
Ich mein teilweise haben die günstigsten Smartphones nen Snapdragon drin auch von Samsung das passt einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Glaubt ihr andere Hersteller werden nachziehen?
 
Ich vermute einfach mal, dass sich die Mitbewerber jetzt noch nicht aus dem Fenster lehnen.
Die warten erstmal ab?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hagex
Srimmt könnte sein. Nicht das Samsung noch ein Rückzieher macht. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
1
Aufrufe
591
Teckler
Teckler
D
Antworten
0
Aufrufe
327
dre1
D
Zurück
Oben Unten