Samsungs Appstore & Installer Utility & Push Service & Service Utility

Hallo Liebes Hilfe Team

Ich brauche dirngend hilfe bei meinem Samsung Galaxy S2...

ICh wollte mich bei Samsung registrieren was jedoch nicht geht... zu beginn kommt eine Meldung wegen einer KReditkarte, wo ich nie was ausgefüllt habe und dana E-Mail existiert nicht... habe ein gmail adresse angegeben..

habe versucht ein neues konto zu erstellen mit eine msn adresse, kommt aber wieder das gleiche Spiel....

Ich verzweifle und benötige dringend Hilfe....

Dankeeee
 
Guten Morgen ihr Lieben

Bei meiner Samsungapp kommt immer das mein Land nicht stimme...habe ne schweizer nnummer und bin zur zeit in Deutschland... Und würde das land auch gerne in deutschland ändern damit ich diese app benutzen kann... weiss einer wie das geht?

Habe auch versucht mit Kies...aber wenn ich beim Pc im Browser diese nummer eingib kommt immer diese Seite geht nicht.... Wie funktioniert Kies eigentlich? Wie kann mann mit Kies andere Seiten besuchen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Ama
 
Was sagt den Samsung-Hotline?
Warum willst/mußt Du Dein Handy registrieren?
Das Samsung nichts mit dem PlayStore zu tun hat ist Dir bewußt, oder?
 
Sag einmal, einen noch dämlicheren Market als jenen von Samsung konntest Du wohl nicht finden? Der hat und kann doch nichts, was nicht auch Google's Original böte.

Ach ja, und Du Dir einen großen Gefallen und deinstallier den Schotter von Kies gleich wieder. Auch dort muss man sich fragen, ob nicht auch noch wankelmütiger geht.

Bitte nicht böse sein, aber es gibt nun mal Dinge, da macht man lieber einen großen Bogen drum herum.
 
Hanseatix schrieb:
Was sagt den Samsung-Hotline?
Warum willst/mußt Du Dein Handy registrieren?
Das Samsung nichts mit dem PlayStore zu tun hat ist Dir bewußt, oder?

Hallo :)

Danke für deine Antwort....ich muss mich für doe Samsung app registrieren und die ist nicht gegangen. Nun konnte ich mich anmelden aber das lamd würde nicht stimmen...habe es auch miet kies probiert aber er findet doese app ebenfalls nicht...und naja nun hab ichs aufgegeben...werde morgen zu verkäufer gehen und mit denen mal reden...

Vielen dank :)
 
[Vorweg: könntest Du bitte ein wenig auf die Lesbarkeit Deiner Beiträge achten?]

Für welche Samsung App willst/mußt Du Dich registrieren? Für den Betrieb des Handys ist eine Registrierung mWn nicht erforderlich. Und ob die Verkäufer Dir helfen können wage ich zu bezweifeln...
 
Sorry kann auch nicht helfen, möchte nach stundenlanger vergeblicher Suche und Probiererei das Problem verstärken. Bin bei den ersten ungewohnen Eingaben beim Galxy Tab 2 7.0 auf Dänisch statt Deutsch gelandet. Jetzt wird immer Widerspruch zwischen den Sprachen erkannt, nicht mal neu anmelden geht deswegen. Bei den Einstellungen kann man nur Push wählen, sonst nichts. Absolut bescheuert, die Hilfe ist da natürlich jetzt auch dänisch und bei Samsung im Support-Chat antwortet niemand (ist nicht da). Es muss doch auch bei verschiedenen Nutzern usw. mal möglich sein die Sprache zu wechseln? was auch totel schwach von Samsung ist das in deren Store die Apps "MobileLink" und "Remote Viewfinder" (für NX1000) nicht zu finden sind, bei Google Play schon. Bieten nicht mal ihre eigenen Apps da an, da wundert einen nichts mehr!:mad:
 
@ stdue

1. Beide Apps sind im Samsung App-Store vorhanden. Du musst nur richtig suchen ;)
2. Hast Du es schonmal mit "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" versucht? Da ich selbst noch keine Erfahrungen damit gesammelt habe, möchte ich darauf hinweisen, dass dir dann eventuell die zusätzlich installierten Apps flöten gehen könnten. Das stellt jedoch kein Problem dar, da "Big Brother" Google (und auch Samsung!) sich ja merkt, was du installiert hattest.

Gruß

Wolfgang
 
Hanseatix schrieb:
[Vorweg: könntest Du bitte ein wenig auf die Lesbarkeit Deiner Beiträge achten?]

Für welche Samsung App willst/mußt Du Dich registrieren? Für den Betrieb des Handys ist eine Registrierung mWn nicht erforderlich. Und ob die Verkäufer Dir helfen können wage ich zu bezweifeln...

Bedanke mich nochmals für die Hilfe. Der Verkäufer konnte mir helfen :) jetzt geht alles prima. Schöne zeit
 
WolfgangB2 schrieb:
@ stdue

1. Beide Apps sind im Samsung App-Store vorhanden. Du musst nur richtig suchen ;)
2. Hast Du es schonmal mit "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" versucht? Da ich selbst noch keine Erfahrungen damit gesammelt habe, möchte ich darauf hinweisen, dass dir dann eventuell die zusätzlich installierten Apps flöten gehen könnten. Das stellt jedoch kein Problem dar, da "Big Brother" Google (und auch Samsung!) sich ja merkt, was du installiert hattest.

Gruß

Wolfgang

Hallo Wolfgang,
vielen Dank, aber das Suchen geht eben nicht, weder "MobileLink" noch "Remote Viewfinder" (die originalen App-Namen die in Google Play sofort gefunden wurden, werden hier, auch mit und ohne Leerzeichen nicht gefunden!!! Screenshots von vergeblicher Suche gemacht, hänge die in einer .doc an. Das Gerät ist übrigens nach einloggen falsch, hatte ich früher mal und lässt sich ja blöderweise auch nicht einmal löschen, da als Hauptgerät eingetragen. H a l l o Samsung, es gibt Leute die haben kein anderes und wollen das eine löschen, nie getestet Samsung? Genau so ein Blödsinn. :mad: Und das Neue kann ich auf dem Galaxy nicht eintragen da ich da ja jetzt ein Däne bin!
Es wird übrigens hier auf PC auch nicht auf dänisch gesucht, da die App auch uneingeloggt nicht gefunden werden, auf allen Seiten(!) wobei Volltreffer ja eh zuerst erscheinen müssten.
 

Anhänge

  • Samsung App.doc
    440,5 KB · Aufrufe: 180
Tja stdue,

vielleicht gehst du mit dem Samsung Appstore nicht richtig um?

Ich habe da mal was vorbereitet ... ;)

Gruß

Wolfgang

P.S.: Über ein Danke würde ich mich schon freuen :)
 

Anhänge

  • SamApps.jpg
    SamApps.jpg
    700,7 KB · Aufrufe: 366
Das kann schon sein, aber zunächst verstehst du mich bzw. meine bisherige Beschreibung noch nicht richtig? Also nochmal mein Stand:
1) Das aktuelle Gerät Galaxy Tab 2 7.0 lässt sich nicht hinzufügen, geht ja nicht auf PC, sondern nur vom Gerät selbst. Richtig? Ist auch online so beschrieben, es gibt auch nach "Ändern" kein hinzufügen oder ähnlichs auf dem PC-Browser. Richtig? Und wie ich in meinen ersten Beitrag beschrieben habe, verweigert er den Zugang in "Samsung App" auf dem Tab bereits wegen Sprachkonflikt zwischen Dänisch und Deutsch!!! Warum kann ich mich nicht immer einloggen, dann Sprache wählen? Das ist einfach falsche verdrehte Bedienphilosophie! Ich muss wohl mein Galaxy resetten, dann auf dänisch umstellen aber wie dann alles wieder zurück auf Deutsch, sinnlos.
2) Da ich das Gerät bei "Meine Geräte" wegen 1) nicht habe und sehe, kann ich es auch nicht auswählen und ändern wie in deinem Screenshot eigentlich schön gezeit.
3) Das alte Gerät was ich sehe (s. Screenshots) lässst sich nicht löschen über "Ändern" usw.!
Vielen Dank trotzdem, half mir leider nicht weiter. Werde einfach auf Samsung App verzichten und mein Geld für Apps woanders hin überweisen müssen ;-(
 
..und eine versuchte direkte Registrierung scheitert an dieser Stelle, s. Anhang! Egal was ich da eingebe, lande immer wieder nach <continue> auf der gleichen Seite, es grüßt das Murmeltier.. es geht da jedenfalls nicht weiter und angeblich ja nicht mal wichtig.
 

Anhänge

  • Samsung App Registrierung.doc
    171,5 KB · Aufrufe: 171
Versuch es doch mal mit einer Neuregistrierung unter einer anderen Mailadresse ;)
 
Stimmt, ja das wäre nicht schlecht, kann da sicher meine googlemail Adresse nehmen, dann überall gleich bei den App-Sachen.
 
Gibt es da irgendwas interessantes.
Hat sich da schon mal jemand regestiert?
 
Nein, die meisten Apps von dort gibt es auch im Google Playstore.
Einzig interessant ist, das ab und zu, manche App kostenlos gibt.
 
Nicht nur manche. Ich habe durch den Sumsum Appstore schon mindestens 50 € gespart durch Apps die es dort für nix gab und im Play Store mehrere € kosteten!

Von meinem Samsung GT-I9300 getapatalkt
 
Ich hab auch von Amazon die App drauf da gibt es ja auch jeden Tag eine App umsonst. Machmal auch richtig gute.
 
Ja, ich bin da registriert :blushing:, und ich gebe auch zu, dass ich da auch öfter stöbere. Die meisten Bezahl-Apps bekomme ich jedoch alle 2 Wochen von der Computerbild umsonst, wie z. B. die Blizer-App Pro ;)

Gruß

Wolfgang
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
60
Aufrufe
10.622
medicusxxl
medicusxxl
N
Antworten
19
Aufrufe
787
Nonius
N
H
Antworten
152
Aufrufe
16.538
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten