Samsung's USB Driver for Mobile Phones (for Windows; x86 & x64)

Eine Bitte an die Mods: könnt ihr bitte den Thread-Titel anpassen und das Wort "Treiber" einfügen? Dies gilt auch für den Download-Thread. Hört sich vielleicht kleinlich an, aber ich habe die Threads nur nach einigem Suchen gefunden, da ich in das Suchformular "Samsung+Treiber" und nicht "Samsung+Driver" eingegeben habe. :rolleyes2: Danke!

Und hier noch eine Warnung vor vermeintlich "falschen" Treiber-Installationen:

Es kursieren auf einigen Seiten (teilweise auch seriösen Seiten) Downloads zu vermeintlichen Samsung-Triebern. Diese Installations-Routinen werden zwar als Samsung-Treiber betitelt (z.B. Samsung-USB-Smartphone-Treiber-Setup.exe), sie beinhalten aber andere Software. Ob es sich dabei um relativ harmlose Adware handelt oder um gefährliche Spyware/Malware konnte ich nicht endgültig feststellen. Von der Installation ist aber grundsätzlich abzuraten!

Das Gemeine daran ist, dass die Häkchen, die vorab gesetzt sind, etwas versteckter in der Grafik eingebettet sind. Also immer darauf achten, was genau installiert wird und nicht einfach blind durch die Installationsroutine klicken.
:winki:
 

Anhänge

  • DownloadSamsungTreiber01.jpg
    DownloadSamsungTreiber01.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 849
  • DownloadSamsungTreiber02.jpg
    DownloadSamsungTreiber02.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 481
hallo,
hat jemand einen link zu samsung usb treibern für windows??
gruß, bodo
 
Hallo bodobosch,
ich habe dein Anliegen mal mit dem Thread im Samsung-Allgemein-Bereich vereint.

Grüße
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
8
Aufrufe
555
Queeky
Queeky
DanX
Antworten
10
Aufrufe
469
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
14
Aufrufe
317
summitradio
S
Zurück
Oben Unten