Smartphone auf anderes Smartphone spiegeln.

W

Wennerfaellt

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne ein altes Samsung Smartphone im Auto installieren, und darauf mein aktuelles spiegeln, so dass ich auf dem alten auch bedienen kann.
Die Verbindung zwischen den beiden sollte über Bluetooth laufen, ist sowass möglich?
 
Soweit mir bekannt: Nein. Die Funktion "Spiegeln" ist lediglich dafür gedacht, die Anzeige eines Smartphones zu duplizieren, diese ist auf dem Zielgerät aber nicht bedienbar. Die von Dir gesuchte Funktion dürfte nur mit "Android Auto" möglich sein, aber das läuft meines Wissens nach nur auf reinen Infotainment-Systemen.
 

Ähnliche Themen

Pontis
Antworten
5
Aufrufe
509
WolfgangN-63
W
L
Antworten
7
Aufrufe
904
Lenke
L
jandroid
Antworten
12
Aufrufe
424
anton01
anton01
Zurück
Oben Unten