1. entity3, 27.09.2018 #1
    entity3

    entity3 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    Seit ca 20 Minuten sperrt ein seltsames Symbol mein Handy. Ich kanns nicht ausschalten und Hardreset möchte ich auch nicht machen. Ich weiss nicht, ob ich Fotos hier einfügen kann.
    Wäre sehr dankbar für Hilfe, weil es für privat und Firma ist.
    LG
    Nina
     

    Anhänge:

  2. entity3, 27.09.2018 #2
    entity3

    entity3 Threadstarter Neues Mitglied

    So erkennt mans besser
     

    Anhänge:

  3. mirkole, 27.09.2018 #3
    mirkole

    mirkole Stammgast

    Das ist Bixby.
    Drück mal auf die Bixby Taste unter den Lautstärketasten
     
    entity3 bedankt sich.
  4. entity3, 27.09.2018 #4
    entity3

    entity3 Threadstarter Neues Mitglied

    Leider passiert da gar nicht. Ausser dieses Icon hin und herschieben geht nichts
     
  5. polar-queen, 27.09.2018 #5
    polar-queen

    polar-queen Erfahrenes Mitglied

    Hast du mal die Powertaste lange genug gedrückt gehalten ?
    Ca. 30 Sekunden.
     
    entity3 bedankt sich.
  6. entity3, 27.09.2018 #6
    entity3

    entity3 Threadstarter Neues Mitglied

    ja, mehrmals schon, passiert gar nichts
     
  7. KM11, 27.09.2018 #7
    KM11

    KM11 Neues Mitglied

    Das Handbuch sagt:
    Wenn das Gerät nicht reagiert, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste nach unten
    gleichzeitig mindestens 7 Sekunden lang gedrückt, um es neu zu starten.
     
    entity3 bedankt sich.
  8. mirkole, 27.09.2018 #8
    mirkole

    mirkole Stammgast

    @KM11 Jupp, danach hab ich auch gerade gesucht. Warst etwas schneller
     
    entity3 bedankt sich.
  9. entity3, 27.09.2018 #9
    entity3

    entity3 Threadstarter Neues Mitglied

    Und das ist aber kein Hardreset oder? Möchte meine Daten nicht verlieren
     
  10. 398580, 27.09.2018 #10
    398580

    398580 Gast

    Nein, das löst keinen Reset aus.
     
    entity3 bedankt sich.
  11. entity3, 27.09.2018 #11
    entity3

    entity3 Threadstarter Neues Mitglied

    Tausend Dank---es hat geklappt!!!!
     
    mirkole und 398580 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gibt es keine Samsung Smartphone Cashback Aktion "Sommer 2019"? Samsung Allgemein 08.08.2019
Galaxy M2: Erstes Samsung-Smartphone mit Notch? Samsung Allgemein 23.11.2018
Samsung teased neues Smartphone A8s ohne Notch und "all-screen design" Samsung Allgemein 24.10.2018
Du betrachtest das Thema "Smartphone reagiert nicht, wie neustarten?" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.