Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Die Geräte von Samsung sind zwar aus Plastik aber trotzdem hochwertig. Das Note 4 und Alpha sind sehr hochwertige Geräte.
 
Geschmackssache. Egal welcher hersteller, Plastikfeeling in der Hand wirkt nunmal billig. das Alpha und Note 4 war design und materialtechnisch schonmal der richtige schritt. Die sollten das Design behalten. Mir gefällt es wenn ein hersteller sein eigenes "Designmerkmal" hat und nicht abgekupfert aussieht.

@Hmm_egal: *zustimm* und weil project zero angekündigt wurde glaube ich solchen Leaks nicht, ich finds lächerlich das die leute die sowas rendern und uns es zeigen.. sowas sollte man nie ernst nehmen natürlich. Immer diese blöden Gerüchte :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 1423117006944.jpg
    1423117006944.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Starmania, Jasper2 und 2 andere
Deutlich größer als mein S4 Ersatz sein soll, aber es ist leider geil. :thumbup:
 
Wichtig!
Bitte beachtet, dass wir endlich einen Thread für das S6 anbieten. Dort kommen ab sofort alle Kommentare und Diskussionen zum anstehenden Geräterelease rein.
Ab morgen werde ich alle Posts, die sich um das S6 drehen verschieben.
Außer natürlich die Posts, die diesem Threadthema dienlich sind.
Danke für euer Verständnis und nun bitte zum S6 Diskussionsthread hier lang!
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
hmm...egal schrieb:
Deutlich größer als mein S4 Ersatz sein soll, aber es ist leider geil. :thumbup:

Ich konnte heute einen Aussteller begutachten und war überrascht von der Qualität. Muss echt sagen, so eine überragende Verarbeitungsqualität habe ich von Samsung noch nie in der Hand gehabt. Dagegen wirkt selbst ein N4 wie Spielzeug. Da soll noch einer sagen, das Samsung keine überragende Qualität abliefern kann…

Alle, die von Kunststoff nichts halten sollten sich das neue A7 mal näher anschauen!

Grüße
 

Anhänge

  • 1423170532364.jpg
    1423170532364.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Migros
Die frage ist nur für wieviel wird es über den Tisch gehen Qualität hat sein Preis.Wir wollen ja Qualität für wenig Geld was nicht funktioniert.
 
Einfach nur Hammer. :thumbup: Ich hoffe, das E. Murtazin diesesmal halbwegs richtig liegt… ;)

Grüße
 

Anhänge

  • 1423212784250.jpg
    1423212784250.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 309
  • 1423212801879.jpg
    1423212801879.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN, DePl@y7, dankort1 und 2 andere
Im Text steht :" So scheinen Rückseite, Kamera-Modul und die Blende rund um das Display stets dieselbe Farbe und das gleiche Finish vorzuweisen".
Heißt das das das Handy eine glatte Rückseite hat ohne hubbel an der Kamera?
 
1991Patrick schrieb:
Heißt das das das Handy eine glatte Rückseite hat ohne hubbel an der Kamera?
Laut den Reviews ist die Rückseite mit der Kamera nicht plan.




Mal eine Frage zur CPU Leistung. Laut diesem Review (etwas bei Minute 8.00) hat der Snapdragon 615 ca. 30500 auf Antutu. Wo liegt denn nun der Vorteil zum alten S600? Darf man von einem niedrig getakteten 8-Core nicht mehr erwarten als von einem hoch getakteten Quad-Core?


https://www.youtube.com/watch?v=TZ4RnWY52II
 
Ja und was meinen die dann mit mit : So scheinen Rückseite, Kamera-Modul und die Blende rund um das Display stets dieselbe Farbe und das gleiche Finish vorzuweisen ?
 
Gibt es schon Infos/Gerüchte zu neuen Galaxy Tabs im "Premium"-Bereich? Würde mich insbesondere über einen Nachfolger der S-Serie freuen.
 
Die Farben find Ich irgendwie Öde da geht viel mehr Custom mit Folien und Casen anderer Hersteller und Weis ist wie Schwarz letzlich keine Farbe sondern eine Grundierung ^^
 
Jo, leider nicht wirklich premium. Auflösung geht gar nicht.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
852
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
574
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.302
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten