Telefon-Direktwahl aus der App Memorix bei einem Samsung-Gerät mit Android 12

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefon-Direktwahl aus der App Memorix bei einem Samsung-Gerät mit Android 12 im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Pagnol

Pagnol

Dauergast
Hallo Foristen!
Aus der Notizen-App Memorix kann ich seit Android 12 mit meinem S10+ keine Telefonnummern mehr durch Markieren direkt wählen.
Auf einem Samsung A40 mit Android 11 funktioniert das hier noch.
Der Autor meint, bei seinem Pixel-Phone mit Android 12 würde es gehen und schiebt die Schuld auf Samsung.

Daher meine Frage: benutzt hier jemand unter Android 12 die App Memorix und kann mir bestätigen, ob die Telefon-Wählfunktion funktioniert oder nicht?
Oder hat jemand eine Idee, an welchem Schräubchen ich da noch drehen könnte? (Die Berechtigungen der App sind natürlich erteilt und mit anderen Apps wie Samsung Notizen geht es.)
 
Ähnliche Themen - Telefon-Direktwahl aus der App Memorix bei einem Samsung-Gerät mit Android 12 Antworten Datum
4
3
11